Hallo,
habe gestern mein gebrauchtes E72 bekommen mit komischerweise 2 Ladegeräten und 2 Akkus. Da ich gern den Akku voll habe, habe ich es sofort ans Netzgerät gehangen. Hat auch nach einiger Zeit gesagt, dass es vollständig geladen ist. Jedoch war es dann heute morgen wieder leer. Habe jedoch die Internetverbindung nicht beendet und arg rumgespielt. Dann gestern Nachmittag wieder ans Netzgerät rangehangen und ca. zwischendurch 2 Stunden abgenommen und wieder viel Internet, Email etc. und seitdem hängt es wieder am Strom und lädt und lädt und lädt. Es wird auch der Akku warm jedoch nicht so "heiß" wie beim Arbeiten mit dem Gerät. So meine Frage jetzt zu Nokia und 2 oder mehr Wochen warten oder was machen? Bei beiden mitgelieferten Akkus und Netzgeräten das Selbe.
Danke und Grüße
Beiträge von Master_Felix
-
-
suche immer bzw. schonwieder
-
80 inkl. versand
-
wie beschrieben alles anbieten
-
Hallo, verkaufe hier mein HTC Rose s740 mit Rechnung von 06/2009, Zustand "3"dazu gibts noch sone Hardcasetasch,OVP, Ladegerät mit USB-Kabel.Oder tausche auch gegen einfaches Ersatzhandy zb ein lg gd510 ...... alles anbieten
-
hallo, was ist mit dem SE hazel los??
-
Suche ein Sony Ericsson G900 farbe Egal, Preis nach Zustand und Alter.
Auch Tausch gegen HTC Rose
Danke -
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Auf der Homepage findest du alle vorrätigen Handys und kannst dir einen ungefähren Preis anhand von Rabattierung der Handys die bereits im Angebot sind und des Preises im Shop errechnen.
Im Normalfall ist alles weitere dann problemlos. :top:Ich bin kein Mitarbeiter, meine Aussage ist somit eine unverbindliche Hilfestellung.
Verstehe ich nicht und warum kann man keine genauen Preise herausfinden?
-
Für mich sind das auch nur Abzocker......
Meine Mutter haben die angerufen und ihr ne Flat angedreht und natürlich nichts von den 10 Euro erwähnt......
Danach konnte sie noch für ca.1/2 Jahr 10 Euro für ihr altes Wurst Nokia bezahlen........
Und sowas machen die mit Kunden die seit 1994 denen Geld in den Rachen werfen....... -
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
sind die optionen so kündbar, dass man Sie nur im ersten Monat hat, oder gibts da ne Kollision mit der Kündigungsfrist?
Brauche auf Dauer nur die Festnezflat....Bitte auch um Antwort......