Also damit:
http://sourceforge.net/projects/series60-remote/
Klappts über Bluetooth bei mir
Beiträge von HelAu
-
-
nein - aber am 5. Rechner den ich getestet habe hats funktioniert...
Aber ich habe mittlerweile auch Software gefunden welche auf nem vernünftigen OS läuft somit kann ich auf Windoofs verzichten
Danke für Eure Hilfe ! Das 808er ist auf jeden Fall alle Mühen wert, daher hab ich jetzt ja auch 2 davon ... -
Genau vor allem wenns auf nem nackten neu aufgesetzten auch nicht funktioniert
-
Es hatte sogar schon mal funktioniert, aber seit irgendwann mal gehts nicht mehr und auf allen neu aufgesetzten auch nicht
-
Aber nicht auf meinem Notebook und auch nicht auf dem 2. Win7 Rechner
Und ich weiss schon was ich einstellen muss -
Generell ne gute idee mit der Nokia Suite wenn sie denn funktionieren würde;) Ich bekomme auf keinem meine 3 Windoof Rechner eine USB Verbindung mehr zustande weder mit Win7 noch Win8 noch Win10, völlig egal welche Art der Verbindung ich wähle ...
-
808 clonen ?
Hallo
Ich habe mir nun ein Reserve 808er zugelegt da diese so schön günstig sind
Auf dem genutzten ist natürlich die FP3 CFW by testi100 drauf mit einigen Apps.
Gibt es eine Möglichkeit von der Installation einen Backup zu machen und aufs andere 808er draufzuspielen ? -
Hallo
Noch habe ich nicht das passende Radio, ich habe aber ein Sony XAV 601bt in Aussicht und damit sollte es funktionieren. Gibt es andere RadioEmpfehlungen mit denen es klappen könnte ? -
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob man noch irgendwoher die MirrorLink App für das 808 beziehen kann ? Ich würde gerne das 808 im Auto zur Navi nutzen, oder kennt jemand andere Alternativen ? -
10 Minuten fuer nen Doppelreview zweier kleiner Kartons ist echt nicht schlecht