Beiträge von HelAu
-
-
Also meins war neu für 130 Dollar
-
Noch was anderes, ich habe gerade festgestellt, dass das 808 im Profil lautlos, sobald das Handy am Ladegerät hängt, keine Vibration mehr von sich gibt und somit Anrufe völlig unbemerkt bleiben. Ist das so gewollt, ein Bug, oder gar abstellbar ?
-
Bei mir ists auch noch der erste Akku und der hält gut. Das Akkuproblem hatte ich auch schon mit dem N82. Da findet man nur Clones die meist nur kurz halten.
Aber was ganz anderes, zum Jahresende gibts wohl kein WhatsAppp mehr. Das wäre wirklich ganz schlecht denn das ist eine der "Killerapps". Gibts irgendwelche Hoffnung das am Laufen zu halten, oder gar den ganz schrägen Ansatz einen Cyanogenmod fürs 808 zu bauen ? -
Der letzte Gedanke kam mir auch, der JBL Charge hat ja auch nen Klinkeneingang ...
Nun muss man nur noch hoffen dass der Empfang so einigermassen ist, hilft es dabei generell ein längeres Kabel zu verwenden ? -
Hier mal ne neue Frage
Ich würde gerne mit dem 808 FM-Radio hören und dies auf Bluetooth ausgeben. Sobald ich das Headset aber anschliesse wird der Ton darüber ausgegeben
Gibt es da nen Trick das 808er zu überreden es dennoch auf BT auszugeben ? -
Noch etwas anderes, falls jemand das Problem hat dass zuviele SMS berechnet werden, bei mir war in den SMS Einstellungen unter Zeichenkodierung "Volle Unterstützung" eingestellt. Dies hat zur Folge dass ne 160 Zeichen SMS als 3 SMS abgerechnet werden kann, da sollte man besser "eingeschränkt" einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Normalerweise macht der E-Mail-Client das automatisch, aber:Du könntest alle Deine Zugangspunkt in eine eigene Kategorie kopieren und diese als Standardverbindung auswählen. Aber dann musst Du all jene Apps, die sich nicht an die neue Standardverbindung halten, doch noch manuell auf diese Kategorie abändern. Dieser und weitere Workarounds finden sich [url=http://answers.microsoft.com/thread/6b41c9e3-a7df-49ea-9aa3-9c5bf32c8214]in jedem Thread…
Danke für den Tipp ! Allerdings hilft das auch "nur" bei den bekannten WLANs, bin ich in einem neuen muss ich wieder die Email Settings abändern ...
Wie kommst Du darauf dass der Symbian Email Client das automatisch macht ? Oder gibts eine alternative Email App fürs Pureview die das richtig macht ? -
Das ist doch ganz normal, ausser du schaltest auf offline Betrieb und WhatsApp aus.
-
Hallo,
Gibt es irgendeinen Trick um dem Mailprogramm zu sagen, dass es als Zugangspunkt einfach den vorhandenen nehmen sollt ? Ich muss immer in den Einschaltungen zwischen WLAN und dem Provider umschalten, je nachdem wo ich mich befinde.