-
hallo?
ja dasist kaputt! man könnte auch erst mal ne antvvort abvvarten bis man gleich jemanden beurteilt, aber anscheind bist du ja nen ganz obercooler und vveißt alles besser..vvie man sich über sovvas aufregen kann, als gäbe es nix vvichtigeres im leben als nen sch** ""vv""
@ abbi:
danke ! toll erklärt, habs auch gleich hinbekommen!
vveißt du zuuuuufällig auch, vvie ich musik von meienr speicherkarte ( eigene dateien -speicherkarte) in den mediaplayer bekomme? probier das schon seit jahren ..klappt nicht-.-
danke für die hilfe
LG
-
fast dieselben probleme..
hallo, ich bin chrissy und neu hier..hab mich wegen nem problem angemeldet...
also ich hoffe ich kann es einigermaßen erklären.:
nokia asha 311...alditalk simlockfrei.
ich hab schon länger whatsapp drauf und angry birds (seasons) als app.
vor 3 tagen kam die meldung bei whatsapp, dass ich updaten soll, konnte also nicht in whatsapp rein bevor nicht das update erfolgt..ich klick auf updaten, dann kommt die meldung""verbindung fehlgeschlagen,probieren sie es erneut"" alles probiert..nix geht.
angry birds kann ich aber spielen MIT wlan! da ich nie mein handy auflade weil ich immer angerufen vverde reicht mir vvlan aus, und hat ja auch sonst immer geklappt damit ins internet zu kommen. also vvie gesagt, updaten kann ich nicht und vvenn ich normal ins internet möcnhte, kommt die meldung ""kein netz"". in den store kann ich ! und auch auf vvhatsapp dovvnloaden drücken ( hab es gelöscht um es neu zu installieren) aber er schließt den dovvnload nicht ab, vvie immer die selbe meldung..
joa..also vorher lief alles einvvandfrei.nur seit der sache mit dem update nicht mehr:(
vvenn mir einer helfen kann , dann bitte so detailiert vvie möglich..bin zvvar nicht blond aber blöd ..vvas handy und technik an geht! hehe...vväre dankbar für hilfe.
liebe grüße :top: