-
Ahhh ok...jo keine Ahnung dass das zum betriebsystem gehoert...kenn mich null aus.
Ein Problem hab ich noch...whatsapp hab ich bei den kacheln auf der startseite und unter Einstellungen hab ich eingestellt,dass benachrichtigungsbanner angezeigt werden...nun bekomm ich von einer Person eine Nachricht und es wird mir auf der Startseite angezeigt..bekomm ich jedoch nachrichten von wem anders sehe ich gar nix und die Nachricht wird erst zugestellt wenn ich ins w-app Programm. Gehe.....
??????
-
Ok klingeltoene hab ich hin bekommen ... Für. Alle die es noch nicht Wissen... Klingel Ton Generator!!!! Ohne geht es nicht! Ist eine vor installierte App 😊
Aber wo und wie ich Google als such Maschine einspeichern kann und nicht Bing ... Und das er den verlauf nicht speichert... Würde ich noch gern wissen ..😊 :top: :mad:
-
schon wieder was vergessen, einstellen des hintergrundes bei dem internetdesktop(die lupe) ?-.-
-
Danke hab alles gefunden bis auf die klingeltöne..bzw die hab ich auch gefunden, aber auswählen kann ich nur von den die nokia zur verfügung stellt..ich finde meine lieder bei musik,die sind da,aber ich kann die da nicht auswählen...?!
-
noch was..
hab vergessen zu sagen ,dass ich iiiiirgendwie!! eingestellt habe, dass zum bsp. meine hatsapp smileys nun schwarz sind und meine kacheln auch, die vorher weiß waren!
-
hey...hab seit gestern mein neues handy in der hand, nämlich nokia lumia 635.
ich hatte vorher noch nie so ein handy.
und nun ein paar fragen dazu.
ich möcht gern wenn ich die tastensperrre rein mache ein hintergrundbild haben, geht aber nicht ( hab mir tutorials angesehen udn alles so gemacht) aber es bleibt immer weiß! (kann ich bei den kacheln auch nen hintergrund erstellen? oder bleibt der auch vveiß?
wo ich einen sms klingelton einstellen kann habe ich auch nicht gefunden..:-(
joa...errrrrstmal wars das!
ps. sorry wenn ich falsches thema erstellt habe hier!!
-
hm..
isn argument ja..
hab jetzt aber komischervveise vvieder das problem,mit vvlan
gestern hab ich bei vvhatsapp geschrieben,alles vvunderbar,geschrieben und die mail,2 sekunden später kam einfach nicht mehr an ( vvlan verbindung abgebrochen).einfach so..
hab jetzt bei konfiguration -eigene accounts alles gelöscht dann zugangspunkt,streaming und internet neu angelegt+aktiviert. nix...
verbindung immer fehlgeschlagen.standardkonfiguration ist -e-plus- kann aber auch -->medion mobile internet oder mobile vvap,eigene konfiguration vvählen.
beu zugangspunkt ist ""mein zugangspunkt gespeichert"" kann aber auch zb---> e-plusinternet vvählen... hmm
ich verstehs einfach nicht !! ??
-
ok..
und vvas ist generell mit unervvünschten kontakten?
ob anonym oder nicht..?
-
anonyme
anrufer auf ne ""block""liste packen?
so dass man mich nur noch mit nummer anrufen kann, geht das?
lg
-
uuund..
eine sache noch..
bluetooth..
daten senden vom handy zum pc geht..
nur anders rum nicht , er findet zvvar das handy, aber ""kopplung fehlgeschlagen"", liegts am handy?-.-
ps. ja aber man muss nicht gleich so ne entnervende antvvort geben und frech vverden...machsts forum bestimmt nicht beliebter sovvas vvenn mal jmd ausm rahmen fällt