Hallo Pecko,
ich hätte Interesse an einem Telekom-Vertrag mit einem Iphone 8 64GB in silber, und zwar als Privatperson. Ist das möglich?
MfG
NMTD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Pecko,
ich hätte Interesse an einem Telekom-Vertrag mit einem Iphone 8 64GB in silber, und zwar als Privatperson. Ist das möglich?
MfG
NMTD
Hallo mobilefuxx,
ich hätte auch Interesse als Privatperson. Wenn es möglich ist in Verbindung mit einem Iphone 8 64 GB in silber. Würde mich freuen über eine Rückmeldung.
MfG
NMTD
Hallo mober,
wir hatten bereits über Euch einen monatlich kündbaren O2-DSL Vertrag abgeschlossen. Die Gutschrift haben wir dankend erhalten.
Leider sind die 300 GB doch nicht ausreichend wie anfangs gedacht und wollten wieder zu Vodafone wechseln und wollten den Vertrag wieder über Euch abschließen.
Wir wollen wieder unsere Rufnummer mitnehmen. Sollten wir vorher bei O2 kündigen oder macht das dann Vodafone bzw. kann im Vertragsformular irgendwie auswählen, dass der neue Anbieter den Vertrag kündigt.
Freundliche Grüße
NMTD
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot, und zwar für ein iPhone 6s oder iPhone 7.
D-Netz, Allnetflat mit LTE Datenvolumen.
Der Vertrag wäre dann für ein 15 jähriges Kind.
Und falls es möglich ist so günstig wie möglich.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot, und zwar für ein iPhone 6s oder iPhone 7.
D-Netz, Allnetflat mit LTE Datenvolumen.
Der Vertrag wäre dann für ein 15 jähriges Kind.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen LTE-Datentarif (mindestens 2 GB) ohne Laufzeit und unter 5 €. Gibt es im Moment so was in der Art?
Wenn es 10 GB und darüber für bis zu 10 € gibt dann wäre das auch in Ordnung.
LG
NMTD
So, ich habe jetzt bestellt und die Unterlagen per e-mail versendet. Ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft.
Und vielen Dank für dieses Angebot.
Ach so, habe jetzt gesehen, sorry.
Also bei den ganzen Verfügbarkeitschecks waren bei uns nur 16.000 möglich.
Keine Ahnung, ob 25.000 möglich sind, weil man ja einen Check mit 16.000, 32.000, 50.000 usw machen kann.
Aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Angebot.
Mich schreckt nur die Fair Use Mechanik bisschen ab. Aber wie ich sehe, kann man für 4.99 100 GB dazubuchen, oder für 14,99 extra ungedrosselt weiter surfen? Stimmt das, so auch für diese neuen Tarife?
Und man kann einfach auch von einem anderen Anbieter komplett wechseln? Wir sind gerade bei Vodafone und der Vertrag endet schon 12.05.17. Muss ich dann Vodafone noch mal informieren, wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte?
Sorry für diese vielen Fragen, aber hatte schon lange nicht mehr mit DSL zu tun gehabt.
Hallo,
ich hätte Interesse an DSL S ohne Mindestlaufzeit. Aber auf o2-DSL gibt es kein Tarif mit DSL 25.000. Und wollte fragen, wie das möglich ist.
Eine andere Frage wäre: Hier bei und sind höchstens 16.000 möglich, technisch gesehen. Falls ich den Tarif mit 25.000 nehmen sollte, geht das dann durch, oder wird es von o2 abgelehnt, weil 25.000 ja technisch nicht möglich sind.
Ich hatte gestern auch diese SMS erhalten, dass die Umstellung zu O2 erfolgt war. Danach hatte ich kein mobiles Internet mehr, hatte aber ein aktives IP+Paket. Ich hatte auch vorher schon 0 € Guthaben.
So, ich habe seit heute Nacht aber wieder mobiles Internet. In meinO2 App wird allerdings immernoch angezeigt, dass kein Tarif oder Option gebucht ist.
Ich habe mal dann schnell einen Speedtest gemacht, 7,2 MBit.