Habe zur Zeit Complete&Comfort M Friends.
Bitte um VVL-Angebote für: Magenta Mobil S Friends oder Magenta Mobil M Friends je mit Auszahlung
Danke & Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zur Zeit Complete&Comfort M Friends.
Bitte um VVL-Angebote für: Magenta Mobil S Friends oder Magenta Mobil M Friends je mit Auszahlung
Danke & Grüße
Könnte ich auch ein Angebot bekommen mit Auszahlung bekommen?
Zur Zeit habe ich den Complete & Comfort M Friends und würde mich für Auszahlungsangebote mit dem Magenta S Friends und dem Magenta M Friends interessieren!
Grüße
Hier meine Erfahrung mit 24mobile.de über vesat.
Mi, 19. März 2014 - "Complete Comfort M Friends Plus Aktion" mit Auszahlung bestellt. (Über vesat)
Mi, 19. März 2014 - Unterschriebene Unterlagen versendet.
Do, 20. März 2014 - Freischaltung des Vertrags.
Fr, 21. März 2014 - Eingangsbestätigung der Unterlagen.
Sa, 22. März 2014 - Brief von der Telekom erhalten bzgl. Vertrag, AGB...
Mo, 24. März 2014 - Ware (SIM-Karte + Rechnung) wurde versendet. (Mit Sendungsnummer)
Di, 25. März 2014 - Ware (SIM-Karte + Rechnung) angekommen, SIM funktioniert einwandfrei.
Mi, 26. März 2014 - Auszahlung wurde auf meinem Konto verbucht.
Die Auszahlung sollte eigentlich erst 4 bis 6 Wochen nach Rechnungsversand überwiesen werden, umso mehr war ich positiv überrascht! Sehr gut!
Ware erhält man per Einschreiben. Gut!
Insgesamt flotte Bearbeitung. Gut!
Kleine konstruktive Kritik zur Prefektion:
- Der Vertrag hätte lieber am Tag des Eingang meiner unterschriebenen Unterlagen freigeschaltet werden sollen, also einen Tag später.
- Am Tag des Eingangs der Unterlagen oder der Freischaltung die Ware (SIM) versenden, damit der Kunde die Vertragsunterlagen der Telekom (noch) zeitnaher zur SIM von euch erhält.
- Mein Name wurde bei der Telekom falsch aufgenommen, bei 24mobile (Rechnung) jedoch richtig.
Bei der Telekom ist mein 2. Vorname als mein Nachname eingetragen worden. Der Nachname fehlt ganz. Eine kurze Email an die Telekom mit Scan meines Persos hat die Sache geklärt.
- Kundenhotline von 24mobile ist schwach besetzt. Man muss sich schließlich keine Scheibe der schlechten Wurscht großer Provider abschneiden.
-> Mit der Kommunikation über Vesat kommt man schneller zum Ziel. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jeder Vertrag über das TT-Forum abgeschlossen wird.
Zu Vesat: Antworten erhält man 1 bis 2 Mal täglich. Sie sind kurz und zielführend.
Weiter so!
Insgesamt bin ich absolut zufrieden und kann 24mobile sowie Vesat sehr empfehlen.
Grüße,
Duke
Hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot mit Auszahlung
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends.
Danke!
Re: Friends?
ZitatOriginal geschrieben von mr.manta
Hallo,
auch als Friends-Variante mit einem Bundle zu haben?
Danke!
Das würde mich auch interessieren!
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Angebot wie z.B.:
Complete Comfort M Friends für 39,95€ mtl. + iPhone 5S 64GB für 1€
Es gibt den Comfort M Friends soweit ich weiß in 3 Versionen:
1. Complete Comfort M Friends für 49,95€ mtl.
2. Complete Comfort M Friends für 39,95€ mtl.
3. Complete Comfort M Friends Plus für 39,95€ mtl. (Ohne Extra-Option, dafür mehr Gerätesubvention)
Interessiert bin ich an Version 2. und 3.
Kannst Du mir da ein Angebot machen?
Vodafone macht mich krank
Gruß
Ich wollte gerade den Complete Comfort S abschließen wegen dem LTE :((
Habe hier gelesen, dass LTE in den kleinen Verträgen der Telekom (Complete Comfort S und M) abgestellt wurde:
http://www.teltarif.de/telekom…mfort-lte/news/51668.html
Zumindest sind viele Kunden betroffen.
Könnt Ihr das bestätigen?
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag wie der im diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551509
Dort kostet das iPhone 5S 64GB mit dem Complete Comfort M nur 1€. (49.95€ mtl.)
Für das iPhone 5S 64GB mit dem Complete Comfort M Friends wird jedoch 235€ verlangt. (39,95€ mtl. + Extraoption)
Wahrscheinlich ist die Gerätesubvention aufgrund der Extraoption geringer.
Ich bin daher auf der Suche nach dem iPhones 5S 64GB mit dem Complete Comfort M Friends Plus für 1€. (39,95€ mtl. ohne Extraoption)
Ansonsten würde ich mich auch mit dem iPhone 5S 32GB zufrieden geben.
Ich hoffe meine Anfrage ist realistisch!
Mit freundlichen Grüßen,
Dukeks