ja, SR habe ich gemacht.
aber die lösung habe ich gefunden.
einfach den total commander installieren und in die adresszeile "/extended_rom" eingeben, schon hat man zugriff auf das rom.
danke nochmals
gruß
bibip2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, SR habe ich gemacht.
aber die lösung habe ich gefunden.
einfach den total commander installieren und in die adresszeile "/extended_rom" eingeben, schon hat man zugriff auf das rom.
danke nochmals
gruß
bibip2k
hallo leutz,
ich möchte gerne das extended rom meines xda orbit freischalten, um auf bestimmte cab´s zugreifen zu können, die ich für in einem anderen xda installieren möchte.
habe bereits viel gelesen. das tool "xda-developers_Unlocker.CAB" habe ich installiert, aber dennoch bekomme ich das rom nicht im dateiexplorer zu sehen.
wenn ich die funktion "unhide" wähle, so bekomme ich eine fehlermeldung:
die datei "unlockextrom" kann nicht geöffnet werden. nicht vertrauenswürdich signiert oder komponenten können nicht gefuunden werden."
was hilft mir abhilfe? gibt es andere tools?
danke
gruß
bibip2k
moin leute,
da ich neuerdings sehr viel über das cc-pack von o2 kommuniziere, schicke ich täglich unzählige mms.
Das Feld für die mms-eingabe ist aber dermaßen klein, dass man keine übersicht mehr hat, was mann geschrieben hat.
unnötig groß ist dafür das feld für den dateianhang in der mms.
lassen sich die maße der verschiedenen felder in der mms verändern. bspw. ein verkleinertes anhangsfeld und ein dafür größeres texteingabefeld.
lässt sich so etwas in der registry ändern? wenn ja wo?
mfg
bibip2k
hallo Leute,
ich habe ein nokia 8800.
leider ist auf das gerät wasser gekommen, so daß das display nichts mehr anzeigt. es läßt sich einschalten, es ertönt die nokia startmelodie, nach blinder pin eingabe kann man auch sich anrufen lassen und nummern wählen.
nur das display ist komplett weiß.
ich benötige dringend eine einzige telefonnummer aus dem telefonbuch.
so habe ich mir gedacht, wenn sich jemand bitte die mühe macht und mir die nacheinander zu drückenden tasten nennt, damit ich zuächst blind bluetooth einschalte um dann aus dem telefonbuch die einträge zu verschicken.
am besten ihr nennt mir die tastenkombination zum bluetooth einschalten.
mit welcher taste gelange ich dann ins telefonbuch, welche taste ist dann die optionstaste um dann senden zu wählen, wie oft muß ich nach unten klicken und bestätigen.
wäre sehr nett wenn sich jemand die zeit kurz nehmen würde um mir das zu schildern.
vielen dank im voraus
gruß
bibip2k
Hallo Leute,
heute bekam ich von o2 eine sms mit folgendem inhalt.
also ist von nun an VORSICHT geboten.
in der sms heißt es wortwörtlich :
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das o2 Active Surf and E-Mail-Pack lt. Nutzungsbedingungen nur für Inahlte benutzt werden darf, die mit einem WAP-Browser dargestellt werden.
Bei weiterem Mißbrauch behalten wir uns vor, das gesamte DSatenvolumen nachträglich in Rechnung zu stellen. Ihr o2 Team
Was haltet ihr davon ???
gruß
bibip2k
hallo Leute,
ich habe mich der community neu angeschlossen.
ich bin mit der o2-flat im i-net unterwegs. es funktioniert soweit wunderbar.
die abrechnung läuft auf o2 active surf basis.
man gönnt sich ja sonst nix
sowohl mozilla als auch der ie akzeptieren keine cookies. unter den settings habe ich bereits auf alle cookies akzeptieren eingestellt. am browser kann es somit nicht liegen, schon gar nicht an zwei verschiedenen.
wenn ich mich zum beispiel auf dem TT board einlogge, dann will TT ein cookie setzen,ich bekomme auch keine eingabeaufforderung. da die browser das nicht zulassen, muß ich mich zwangsweise neu einloggen und dann weitermachen. selbst das antworten auf threads funktioniert nicht.
wenn ich auf eingabeaufforderung umstelle, dann werde ich danach gefragt, ob ein cookie gesetzt werden soll, klicke dann ok, aber es wird im ordner cookie kein cookie erstellt. der ordner hat auch keinen schreibschutz eingestellt.
als bsp.: ich melde mich an schreibe meinen text klicke senden, dann ein erneutes einloggen und dann eine fehlermeldung also umstonst geschrieben!!!!
die fehlermeldung lautet wiefolgt:
interessant auch für die admins:
"vBulletin System Mitteilung:
Keine(n) forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."
auch auf anderen seiten, also überall wo man sich einloggen muß habe ich probleme!
habt ihr erfahrungen mit den cookies???
kann es sein, daß der o2 proxy cookies filtert ???
wer weiß mehr???
gruß
bibip2k
Tel.: 01805/24 42 58
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr