-
Ist die Station direkt in Seeheim an der Heidelberger Str. mit L8+L18.
Vielen Dank. Leider reicht er nicht, um auch den Campus vom Schuldorf Bergstraße abzudecken. Da müsste mal der Sender am Tannenberg 7 aufgerüstet werden, der seit über 2 Jahren eine Bescheinigung für LTE 800 und 1800 hat.
-
Gestern noch quasi beschwert und heute morgen an genau der Stelle in Seeheim Vollausschlag LTE (cellid laut iPhone Field Test 43598851) Speedtest 48,8 MBit down und 15,4 MBit upload. Kann man rausfinden welcher Standort das ist¿
-
Wer kann mir diese MLS Karte mal erklären? Laut der Karte gibt es in 64342 Seeheim eine LTE eNode (cellid 18013185). Dort gibt es aber kein LTE, ich fahre jeden Tag genau da vorbei.
-
Ich hatte vor kurzem mal in Seeheim-Jugenheim (Bergstraße) LTE Empfang, jedoch nur für einen Vormittag. Da ich das sonst nie habe und täglich dort bin, gehe ich mal von einem neuen Sender aus. Der Standort in Seeheim ist laut Netzabdeckungskarte folgender:
https://emf3.bundesnetzagentur…3854&lon=8.647588&zoom=18
Kann jemand da rauslesen, ob hier wohl auch LTE genehmigt ist und bald kommt? Gerade Indoor fällt man leider oft auf EDGE ohne Datenfluss zurück, was etwas nervig ist, da ich oft mein Handy als Hotspot für mein iPad brauche, was ich beruflich nutze. Da muss ich dann immer das Handy ans Fenster stellen...
-
So wie immer. Auch wenn Stationen wegfallen (bzw hier durch vertauschte Versionen), wird das als Änderung in der Vergleichskarte angezeigt. Da ist es unerheblich, ob Abdeckung hinzugekommen ist oder weggefallen.
Aber das hilft doch nicht wenn es keine neue Version gibt? Oder meinst du die jetzt als 125 angezeigte Version ist die eigentliche 126 mit der neuen Coverage?
-
Würdest du auch verraten wie?
-
Doch kann man. Wenn die Masten falsch erscheinen, erst den Haken bei Masten wegmachen und dann wieder anklicken. Sind dann an der richtigen Stelle.
Ich habe mich hier im ersten Teil auf die falsche "neue" Kartenversion bezogen und im Zweiten auf die Sendemasten.
Die Aussage, dass man nicht erkennen kann was an Abdeckung dazugekommen ist bleibt korrekt.
-
Also kann man so auf der Karte auch nicht erkennen, was in den letzten drei Wochen dazugekommen ist. Hoffentlich fixen sie es bald.
Das Problem mit den Sendemasten besteht (zumindest bei mir) schon länger. Oft erscheinen durch Zoomen plötzlich welche an ganz falschen Stellen.
-
Ist das nur bei mir so, oder ist die Anzeige falsch? Version 125 ist bei mir die mit mehr LTE coverage, Version 126 mit weniger...
Auf der offiziellen O2 Seite ist auch die "falsche" Version online.
-
Ist doch dem Nutzer aber egal, ob es gut läuft mit 3G oder mit 4G...