Ich weiß natürlich nicht wie gut die Hotline Mitarbeiter informiert sind, aber als ich gestern einen darauf ansprach, dass LTE ja nach dem 31.3. für Prepaid Kunden abgeschaltet wird, meinte der, dass sein Kenntnisstand ist, dass es weiterhin LTE für alle geben soll.
Beiträge von tommey89
-
-
Eplus hat mir geantwortet, dass man noch keine Entscheidung getroffen hätte, ob die Prepaid Kunden weiter ins LTE Netz gelassen werden nach März.
-
Werden eigentlich auf der Seite der eplus Gruppe nicht alle Kommentare zu Meldungen freigeschaltet? Hatte mal gefragt, wie es denn mit der LTE Nutzung bei Prepaid nach März aussieht, aber der Kommentar ist nach 5 Minuten verschwunden...
-
Was meint ihr wie es nach März mit LTE weiter geht? Wenn die das abschalten kann ich meine Karte gleich wegwerfen, da in 35037 Marburg das 3G teilweise einfach gar keine Daten liefert...
-
Super.... Dann hätte ich mal lieber die zurechtgeschnibbelte dringelassen
-
Ich habe seit heute ein Smartphone was eine nano SIM benötigt. Habe die dann entsprechend bei Aldi Talk bestellt. Ich war nur verwundert, weil ich dachte, dass man das Problem inzwischen im Griff hätte, dass nichtmehr nur "Netz" angezeigt wird. Gibt es da eine Lösung?
-
Schön dass du das findest. Mit der Realität hat das leider nichts zu tun, das Display ist leider die größte Schwachstelle an dem Gerät.
-
Vom LG G3 kann ich nur abraten. Hitzeprobleme, schlecht abgeschirmter Lautsprecher mit Störgeräuschen beim Telefonieren und ein furchtbares Display mit künstlichem Überschärfungsfilter. Hatte es und habe es direkt wieder zurück geschickt.
-
Benutzt zufällig jemand das HTC One XL im eplus LTE Netz? Ich muss LTE nämlich leider fast immer deaktiviert lassen, da es mir sonst den Akku in 5-6 Stunden komplett leer saugt. Selbst wenn ich das Handy quasi nicht nutze. Das kann doch nicht normal sein? Wohne in Marburg und habe dort auch fast überall LTE Empfang, deswegen kann es auch nicht daran liegen, dass ständig das Netz gewechselt wird.
-
Der Kunde der sich in Mannheim nach einem U-Paket erkundigt hatte war ich. Scheinbar hast du mir direkt vor der Nase eins weggeschnappt In welchem Shop hattest du denn erfolg? Habe noch keins und brauche wirklich dringend eines für meine Freundin als Festnetz Ersatz.
Liebe Grüße