Hallo, folgendes suche ich:
- LTE mindestens 2GB, besser 4GB.
- Muss keine Allnet-Flat sein, Freiminuten o.ä. reicht auch.
- Rufnummernmitnahme von md muss möglich sein
- gerne mit einem LG V30 / Huawei P20 / Mate 10 Pro /
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, folgendes suche ich:
- LTE mindestens 2GB, besser 4GB.
- Muss keine Allnet-Flat sein, Freiminuten o.ä. reicht auch.
- Rufnummernmitnahme von md muss möglich sein
- gerne mit einem LG V30 / Huawei P20 / Mate 10 Pro /
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Vertrag mit einem LG V30 oder einem Huawei P20.
Der Vertrag sollte mind. 3GB an mobilen Daten bieten (ab 50 MBit/s)
Freiminuten oder Allnet Flat geht beides (wenig telefonierer)
Wichtig wäre noch das ich meine aktuelle Nummer mitnehmen kann.
Der Vertrag ist bereits gekündigt und die Rufnummer kann noch bis zum 13.06. portiert werden. Danach sind die 90 Tage verstrichen.
Hallo zusammen,
hat oder kennt jemand zur Zeit ein gutes Angebot für ein Iphone SE 64GB (rosagold) mit Vertrag der mindestens 1GB Daten sowie mind. 50 Frei Minuten hat?
Unter "gutes" Angebot verstehe ich etwas mit dem ich günstiger dran bin, als wenn ich das Smartphone so kaufe.
Das Iphone SE 64GB wird zZ. ab 484,00€ angeboten.
Als Vertrag gibt es zur Zeit noch für 12,99€ + 24x 2,99€ [84,75€] einen O2 Smart Surf mit 1GB LTE Internet Flat max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten & 50 SMS in alle deutschen Netze, 24 Monate Laufzeit, monatlich nur 2,99 EUR, Triple-Sim-Karten
Dies macht effektiv auf zwei Jahre: 586,75€ (oder 23,69€ pro Monat)
Gibt es oder kennt jemand etwas ähnliches?
Hallo zusammen,
eventuell kann mir hier jemand helfen.
Ich hatte bis zum 28.02.2016 einen laufenden Vertrag bei otelo. Dieser wurde fristgerecht gekündigt.
Am 04.03.2016 habe ich einen Vertrag über Modeo mit einem ZUK Z1 und einem o2 Vertrag abgeschlossen. Hier wurde auch eine Rufnummerportierung vorgenommen.
Heute habe ich ein sehr schönes und viel besseres Angebot bei einem anderen Anbieter - handyflash mit einem LG G4 - gefunden und wollte daher den Vertrag bei Modeo (o2) wirderrufen.
Der neue Vertrag würde über handyflash bei blau beauftragt werden.
Meine brennende Frage ist nun folgende:
Wie bekomme ich meine Nummer, die bereits von otelo zu modeo (o2) übertragen wurde, zu handyflash(blau)?
Nach einem Telefonat bei modeo nannte mir die Frau vom Support, dass bei dem Widerruf des Vertrages, meine portierte Nummer verloren gehen könnte?
Das Lieferdatum der Bestellung bei Modeo sollte heute ankommen. Demnach würde ab heute mein 14 tägiges Widerrufsrecht beginnen.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Die Telefonnummer will ich in jedem Fall mitnehmen, da ich keine Lust habe überall eine neue Nummer anzugeben.
Eventuell war hier der eine oder andere schon mal in einer solchen Situation und kann hier ggf. weiterhelfen.
Danke,
Lukas
P.S.: Sollten die Bezeichnungen der oben genannten Anbieter nicht in Ordnung sein, so werde ich diese entfernen und durch Synonyme ersetzen.