Langsam finde ich die Situation auch mit dem Gerät alles andere als professionell. Ich habe mich jetzt schon öfters zurückgehalten, aber langsam finde ich es schon dreist wie man mit einem einfachen lächeln diesen Umstand rechtfertigt und die Schuld dem Lieferanten zuweist, dass dieser angeblich zu unfähig zu liefern ist. Es hieß bei der Bestellung, dass die Geräte exakt 1 Woche nach Aktivierung bei euch im Laden sind. Nun vergeht die zweite Woche und ihr wisst nicht mal genau, wann die Geräte eintreffen - eigentlich müsste man hier als Händler proaktiv nachfragen, aber dieser Eindruck entsteht irgendwie nicht... zumindest ist das mein Eindruck und ich glaube dass damit nicht alleine bin. :mad:
Beiträge von anxifer
-
-
Auftragsnummer: 13973
-
Zitat
Original geschrieben von broxton
Seit dem 26.03 aktiviert und immer noch keine Hardware..
Simkarte sollte letzte Woche versendet werden, und lag erstmal im Lager rum. Wurde versandt aber scheinbar an die falsche Adresse. Hardware auch noch nicht versandt.
Aktuell bin ich eher unzufrieden mit der Situation....
Aktiviert ist meine Simkarte übrigens seit dem 25.03.2014 -
Bitte um Angebot mit Junge Leute und iphone 5s 32GB per PN