Den M-Tarif für Normalos als Auszahlung. Bitte um PN
Beiträge von anxifer
-
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot unterbreiten
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute und für Normalos
-
Zitat
Original geschrieben von yogman
Wie stehen die Chancen, dass ich bei VF aus dem Vertrag rauskomme?
Und wie gehe ich am besten vor?
Bei mir hieß es damals, dass ich einen Widerspruch und Rücktritt vom Vertrag einleiten soll - dieser muss allerdings über den Händler erfolgen und kann nicht direkt bei Vodafone gemacht werden. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Hier hatte jemand mal geschrieben, dass er die Stornierung beantragt hat. Gibt es da was neues?Hatte bereits im April storniert und wurde auch so von Vodafone bestätigt. Bin auch ehrlich gesagt froh, nachdem ich seit Ende März hier mitlese.
-
Zitat
Original geschrieben von Treffnix
Und mir mal nach 5 wochen wartezeit gefühlten 100 pm´s, 35 Telefonaten , vielleicht mal endlcih meine Vodafone Karte schicken und das dazugehörige Ipad Air.....Ich persönlich freue mich höchstens, dass mein Eindruck durch andere bestätigt wurde. Das kanns nicht sein in der heutigen E-Commerce Welt, dass man sich solchen "Service" genießen darf
-
So nachdem ich es wirklich leid bin:
Gerade auf Nachfrage der Vodafone Hotline wurde für meine Rufnummer bzw. den Vertrag _keinerlei_ Stornierung von i-Mobile24 übermittelt. Das heißt mein Vertrag läuft seit 2 Wochen einfach weiter, obwohl ich eine E-Mail von euch habe, dass meine Bestellung storniert wurde.
Ich stelle an dieser Stelle mal eure internen Prozesse und die Kommunikation ganz stark in frage, denn nachdem ich für jede Kleinigkeit 2x anrufen musste, ist die Lage aktuell so:- Das iPhone 5s kam 3 Wochen nicht bei und ich habe storniert
- Das iPhone wurde angeblich versandt und kam danach direkt zu euch, weil ich ja storniert habe
- Meine Bestellung wurde angeblich storniert -> Bullshit laut Aussage der Vodafone Hotline!Ich würde mal gerne eine Antwort auf diese Aktion von euch haben: Bestellnummer: #13973
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo kayNe1900Also soweit ich es jetzt sehe haben wir eine Stornierung erhalten und ich könnte dir Morgen genaueres sagen schreibe mich Bitte doch per e-Mail an: g.ates@i-mobile24.de
Und ich werde schauen wie wir es hin bekommen das du den Stornierten Tarif erhältst.
Gruß
Güven
Aha - ich habe storniert und auch von euch Email erhalten. Kommt da noch was, oder wars das ? -
Ja jemand hat die Kosten für das Gerät erhalten als "Entschädigung" andere wohl nur eine Tasche und eine Folie...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Sie bieten doch eine Stornierung an, ist doch immerhin was.Bei so einem guten Angebot kann es halt mal vorkommen dass es mal dauert.
Ich jendefalls bin sehr zufrieden soweit. :top:
Drei Wochen bis zur Beschaffung der Ware obwohl die Verfügbarkeit mit einer Woche angegeben wurde? Die Stornierung ist hier kein bisschen Entgegenkommen sondern dein normales Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, nachdem die bezahlte Leistung nicht erbracht wurde.Das nervige ist nicht der Verzug, sondern das ständige hinterher rennen müssen um mal den aktuellen Status aus der Nase zu ziehen - was ich normalerweise aber vom Händler als Eigeninitiative erwarte...