Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50. Wechsel von Telekom, PLZ 64289 ab 09/2020. Fritzbox ist bereits vorhanden.
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50. Wechsel von Telekom, PLZ 64289 ab 09/2020. Fritzbox ist bereits vorhanden.
vielen Dank
So wie du das vorhast, sollte es funktionieren
ZitatAlles anzeigenKann ich mir also eine kostenlose Lebara Sim Karte ordern Lade dort 25€ auf und buche per sms den Allnet 3GB/Allnet Plus Tarif?
- Ist eine Möglichkeit, online im Kundencenter würde das aber auch gehen.
muss dieser jeden Monat neu gebucht werden? wenn nein wie kann ich die Abbuchung stoppen?
- Da die automatische Verlängerung (zumindest bei mir) nicht funktioniert (hat), müsstest du das nach jeweils 30 Tagen erneut buchen, ja.
Wie kann aufgeladen werden ?
- eine Aufladung funktioniert wohl per Guthabenkarte aus dem Supermarkt, Kreditkarte oder auch Paypal.
LTE wird warscheinlich nicht funktionieren oder ?
-Nein, funktioniert nicht
Hey,
Wenn's geht hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Magnet Mobil S Friends
War hier jemand schon mal mit einer Lebara Karte im Ausland?
Laut prepaid-wiki muss man sich ja das Roaming vorher freischalten lassen, die angegebene Nummer führt jedoch seltsamerweise nur zu einer Kundenrückgewinnungshotline :confused:
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Was verstehen die unter Roaming? Nur Daten oder auch die Telefonie/SMS Funktion?
Nachdem es gestern den ganzen Tag nicht ging, ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und mehrfaches Neustarten keinen Erfolg gezeigt hatten, habe ich es recht frustriert über Nacht ausgeschaltet. Heute morgen ist wieder Internet verfügbar. Sehr mysteriös :confused:
Der Lebara Support war bei dem Problem leider etwas überfragt, die Technik sei erst nach Ostern wieder da, solange könne man dazu nichts sagen. Sie wollen sich nach den Feiertagen wieder melden. Ob da etwas kommt, wage ich ja zu bezweifeln...
Hi,
bin Student und würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen
LTE funktioniert bei mir nicht, getestet mit einem iPhone 5S. Der LTE Schalter ist zwar vorhanden und lässt sich auch betätigen, das ändert aber nichts. Ist also leider nicht wie bei Congstar, wo man soweit ich weiß, dann ins LTE Netz kommt, dort aber nur die maximal mögliche 3G Geschwindigkeit besitzt.
Von was hättest du denn gerne einen Screenshot?