-
ich bin bei KM mit der Allnet-D1 Flat . Nun habe ich gelesen , dass KM ab sofort auf 14,4 Mbit umstellt, auf der Seite steht das auch, dass das Upgrade auf 500 MB die höhere Geschwindigkeit hat.Leider merke ich davon noch nix, hat da jemand Erfahrungen?
Oder gilt das nicht für Bestandsvertragskunden?
Gruß
Lisa
-
14,4
Hallo,
ich bin bei KM mit der Bild-Aktion, alles hat gut geklappt. Nun habe ich gelesen , dass KM ab sofort auf 14,4 Mbit umstellt, das gilt auch für meinen Tarif, leider merke ich davon noch nix, hat da jemand Erfahrungen?
-
Hallo,
ist es möglich und was muß ich tun, wenn ich meinen 24monate Computerbild-vertrag auf meine Frau umschreiben will? Finde dazu nichts auf der KM Seite....
Gruß
-
Sim
Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Tage vor dem Vertragsbeginn die Sim verschickt wird?
Wollte nur wissen, ab wan ich mir Sorgen machen muß.....habe Beginn am 1.7....
-
wow, da bin ich ja froh, dass ich schon für September alles klar gemacht habe....
-
Also ich habemir vorab eine Bestätigung vom KM als Mail kommen lassen, dass die CB Aktion im D1 Netz ist. War kein Problem
"
Sie interessieren sich für unsere AllNet-Spar-Flat aus der Computerbild-Aktion.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Tarif für 14,85 Euro in D-Netz Qualität im Telekom-Netz (D1) angeboten wird.
"
Ist also egal welche Nummer
Gruß
Klaus
-
Hallo
ich habe zur Zeit eine Allnetflat bei Congstar mit monatlicher Kündigung. das Handy wird von meiner Frau genutzt.
Ich möchte damit nun zu Klarmobil, der Computerbildaktion für 14,99 im D1 Netz. Das ist ja ein 2 Jahresvertrag.
Ist es möglich gleich nach dem Wechsel den Vertrag ohne Probleme auf meine Frau umzuschreiben?
Gruß
Klaus
-
Danke,
habe heute auch vom KM Post bekommen, dass ich 4 Monate vorher bestellen kann, wegen der Portierung.
Gruß
-
http://www.klarmobil.de/landin…&etref=exklusiv&pid=77529
ja, die Aktion gibt es wieder, ich weiß nur nicht wie lange,...
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
Mein Vertrag läuft erst Ende Oktober aus. Macht es Sinn jetzt zuzuschlagen? Bis wann muss die Karte aktiviert werden? Kann man das theoretisch auch erst in 5-6 Monaten machen?
Gruß
Hab das gleiche Problem, mein Vorvertrag endet im September..
Hat jemand ne Antwort drauf?