Beiträge von djsam

    KÜndigungsdaten Kontakt


    Hallo,


    hat jemand die Mailadresse oder FAxadresse von KM zum Kündigen? Will bei D1 bleiben, war im Cobi Tarif, aber sie bieten mir nix an, ich geh zu congstar....20 EUR...


    Gruß

    Hallo,


    ich habe eine Computerbild-Klarmobil Allnetflat im D1 Netz. Da mir die 500 MB zu wenig waren haben ich aufgestockt auf 1GB und zahle nun 19,85 inkl SMS.
    Wenn mein Vertrag nun ausläuft kann ich dann die jetzt aktuelle Allnet-Flat wechsel , mit 1 GB ohne SMS für 19,85, oder streichen die mir einfach den Aktionsrabatt und es ich bin bei 29?


    2. Kann mir einer sagen wir ich Klarmobil ne Email schreiben kann? Gibt es eine Adresse. Über das Kontaktformular werde ich nur auf vorgefertigte Antworten weitergeleitet, kann aber niergendwo Freitaxt eingeben?


    Danke, schönes Wochenende!


    Malia

    Nein das ist kein Misstrauen, die Antwort des Supports oben war nur etwas daneben. Es geht nur darum das ich das Anklopfen schon brauche und natürlich werde ich mich nicht gleich 2 Jahre binden, und erst ausprobieren, aber wenn es dann nicht so ist muß ich wieder wechseln etc, und das ist alles Aufwand den ich vermeiden kann ;)
    Aber es scheint ja so zu sein, Danke

    ich bin nicht passiv aggressiv, sondern möchte es einfach genau wissen, aber Smartmobil weiß es auch nicht genau. Auf meine Frage ob Anklopfen bei den von mir genannten Tarifen dabei ist, antworteten sie:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    "
    Nach dem Zusammenschluss der Netze von o2 und E-Plus ist seit Ende Mai das National Roaming bundesweit verfügbar.


    Sie können Online in den Tarifdetails alle Konditionen einsehen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    "


    Aha...


    Weißt Du, wenn ich irgendwo unterschrieben habe, kann ich mich nicht auf eine Pressemeldung beziehen wenn was nicht klappt, und es sollte doch eigentlich irgendwo stehen. Oder? Es ist mir wichtig.

    sei mir nicht böse, aber zeig mir bitte eine Antwort die auf den Cobi Tarif verweist oder sagt, dass es IMMER möglich ist. Ich habe die AGB durchforstet udn die Leistungsbeschreibungen, aber nichts gefunden..Aber Du findest ja sicher was, Danke!

    Anklopfen bei Smartmobil


    Hallo,


    ich plane auc mein Smartmobil einen Cobi oder Volksflat Tarif im O2 abzuschließen. Leider finde ich nirgendwo eine Info ob bei den Tarifen Anklopfen möglich ist, das ist für mich ein Ko Kriterium. Kann jemand was dazu sagen?