-
Frage am Rande
Noch ne Frage Ihr seid ja immer so gut informiert..Wo schaut Ihr eigentlich nach , wenn es um Angebote zu Handytarifen geht? Ich kenn teltarif, aber vllt gibts ja noch was andres, die schreiben wenn es irgendwo ne günstige Aktion gibt...
-
Danke,
ja, ich feilsche ja nicht um 1 EUR im Monatstarif, aber vllt ja bei der Ag etc. Ich muß auch erstmal das LTE-Netz testen, d.h. ohne Laufzeit. Kann man dann eigentlich in den Laufzeitvertrag umwandeln, wenn man merkt ,es passt?
-
Zeit für Wechsel
Hi,
so, ich habe mein Klarmobilvertrag zum 21.9. gekündigt und auchn schon die Bestätigung. Wann sollte ich mich denn spätestens für einen neuen Provider entscheiden? Meine Rufnummer will ich mitnehmen. Ich will mal einen der Drillisch Tarife ausprobieren, ohne MVL, ob das Netz hier bei mir passt. Ich denke aber im August kommen vllt noch neue Angebote, dann kann ich dann erst zuschlagen.
Gruß
Sam
-
oops, Danke...preislich ist aber winsim noch besser , oder?
-
Bei simply fehlt mir irgendwie der Zwischentarif, zwischen 500 MB und 3 GB, auch vom Preis....da ist winsim immer noch besser...
-
Sagt mal, hat denn WInsim das Komfortmerkmal Anklopfen? Smartmobil soll das ja haben.....
Danke
Lisa
-
war bisher überall so...Angebote nie für Bestandskunden....
-
Geben sie mir aber nicht, da ich schon KM Kunde bin Hab sie gefragt....
-
wow, danke,
LTE ist nicht wichtig, wollte schon in dem 20er Bereich bleiben....
-
Hi,
ich will im Juli wechseln. Bin zur Zeit bei KM mit dem Cobi Tarif, das wird jetzt aber teurer. Hab jetzt Congstar Allnet Flat gefunden, 20 EUR mit Vertrag und Aktionsweise 1 GB. Gibts was besseres im Telekomnetz?
Vielen Dank und schönes Restwochenende,
Lisa