Sehe ich das richtig, dass ich am besten die Simkarte mit den 20 EUR Guthaben kaufen und darauf dann die Tarifoption XXL ?
Beiträge von djsam
-
-
Oh Danke, wusste nicht das Ortel auch mit Roaming gibt. Klar ist es in Frankreich sicher günstiger, aber mein Französisch ist erstens nicht so gut und ich fahre in irgendein kleines Dorf in Südfrankreich, da werden die Mobilfunkläden nicht so reichhaltig sein.
Lisa
-
Hallo, ich suche einen Prepaidtarif für meinen Urlaub. Ich will die Karte in ein Handy machen und per Tethering surfen. Nur finde ich nirgends einen Tarif mit dem Volumen. Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Hallo,
mein Telekomvertrag 4 GB läuft in zwei Monaten aus. ist recht teuer, und ich suche nun wieder einen neuen Vertrag im Telekomnetz mit LTE. Dabei bin ich über check24 auf den Klarmobiltarif gestossen. Gibt es da irgendwelche Nachteile, außer das das LTE auf 50MBit gedrosselt ist? Das bedeutet doch , ich habe den gleichen Empfang wie vorher, nur nicht 300 sondern 50Mbit., oder? Hotspot etc brauche ich nicht.
Ist der Tarif ok oder gibts was besseres?Danke und schönen Sonntag
Lisa
-
ich habe den Tarif bestellt und in diesem Forum ist es nicht möglich einen Thread zu löschen. OK?
Danke
-
erledigt
-
Hallo,
meine Frau hat seit ein paar Monaten einen Klarmobil D1 Allnet Vertrag. Sie ist damit nicht so glücklich, da sie kein LTE hat.
Könnte meine Frau jetzt bei der Tkom einen LTE Vertrag abschließen und die Nummer aus dem laufenden Vertrag bei KM holen?
Anschließend machen wir einen Besitzerwechsel bei KM und ich hole dann meine Nummer (von Winsim o MVZ) ?
Kostet wahrscheinlich extra, aber ist das möglich?Gruß
sam
-
ladengeschäft, wie es auf pennymobil steht...aber steht nur auf der Startseite
-
cool Danke erstmal!!!
-
Hallo,
ich suche für einen Freund einen Tarif, günstig, keinen Laufzeitvertrag. Er braucht 500 MB Internet, höchstens und wenn noch inklusivminuten dabei sind, toll, ansonsten halt für 9 ct...Also alles Minimal. Hab die drillischtarife abgeklappert, aber da beginnt alles so ab7,99 mit Allnet, aber das brauch er echt nicht.
Hat irgendjemand einen Tipp?Danke
Lisa