Beiträge von CashMoneyBrother

....bleibe mal bitte sachlich .....und stelle nicht einfach Behauptungen auf um andere Menschen ins Unrecht zu setzen..

- Ich habe geschrieben das dieser Vorfall heute einem Freund passiert ist.
    - Und wie Du lesen konntest, habe ich keine Probleme mit dem Paket.
    Solche Unterstellungen, "Da will wohl jemand wieder ein paar Urlaubspakete teuer bei ebay verkaufen!" sind falsch und tragen überhaupt nichts zur Lösung oder Aufklärung bei.
    Hast du einen Post von mir gelesen in dem ich etwas verkaufen möchte ?

Ob ich ein 21-Beiträge-User bin oder einer mit 5000 sagt nichts über meine Kenntnisse und Qualifikationen bezüglich des Mobilfunkmarktes aus,
    solltest Du in Berlin wohnen, mache ich Dir das Angebot eines persönlichen Gespräches, danach kannst Du entscheiden ob Du deine Behauptungen über meine Aussagen und Person
    so stehen lassen willst und kannst.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jetzt müsste uns nur "CashMoneyBrother" sagen was auf dem Paket von seinem Kumpel steht und wir wissen mehr.:)

Ja das hätte mich auch brennend interessiert.
    Er hat leider die Verpackung weggeworfen.

Er war auch gerade in dem Baseladen (Berlin Steglitz, Schlossstrasse) indem er das Paket gekauft hat,
    um die Karte ...umzutauschen.
    Das ist ihm nicht gelungen, der wohl recht unfreundliche Geschäftsführer, meinte null Umtausch und diese 50GB Optionen, per IP Plus sind Ihm bekannt und diese wären raus genommen.

Die Hotline von Base wiederum meinte auch, das diese Option aus dem System sei.
    Aber die Simkarte von meinem Freund aber eine alte Karte sei....

Also alles sehr verwirrend und komisch.
    Was sicher nachvollziehbar ist, das die Pakete in dem Base Laden in Berlin frische Pakete sind...

ich werde mal dran bleiben...

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hast er sicher das Urlaubspaket gekauft?

Ja. Ich habe es mir gerade angesehen.
    Es ist alles so wie bei meinen Paketen und Optionen.

Er hat nur keine IP Plus ....Auswahl......

Er hat in meinem Beisein die Hotline angerufen, obwohl die dort nicht immer fit sind,
    hat er 2 mal die Aussage erhalten das diese Optionen rausgenommen wurden....

Urlaubspaket geändert?

Hallo,

kurze Frage zum Urlaubspaket.

Ein Freund hat vor ein paar Tagen das Paket im Base Laden gekauft.
    Alle Schritte durchgeführt und nun steht bei Ihm als Tarif,
    Mein Base Prepaid (Basistarif)
    Als Optionen kann er nur
    Base Voice Flat
    EU Internet Paket
    EU Sprach Paket
    auswählen....

Also kein Anzeige von IP Plus Paket...
    Also die Aktivierung seiner Karte ist am 28. April erfolgt.

Meine Kartenaktivierungen sind bis zum April alle wie gewünscht durch gelaufen...

Was hat er falsch gemacht?

...ist zu empfehlen der Huawei-E5151

.....ich habe den Huawei-E5151 auch im Einsatz, mit Base Go
    Sehr zu empfehlen. 1 Karte, ein Gerät und alle meine Devices sind eingebunden.
    Die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten von dem kleinen Teil sind schon sehr gut...

Durch den LAN Port nutze ich u.a. mein Grandstream Voip Telefon mit meinen verschiedenen Sipgate Nr. ,macht wirklich Spaß...

...Internet Plus Paket + Speed Option

....eine Frage,

das Internet Plus Paket läuft ja monatsweise durch, wenn man immer die 10 EUR Cash drauf hat,
    aber was hat es eigentlich mit der Speed Option für das Internet Plus Paket danach auf sich...
    Die wird ja als Option angeboten....meine Geschwindigkeit ist zwar nicht LTE aber immer so um die 7-9 MBps, ohne die Option gebucht zu haben.

Frage zur Nachbuchung

Hallo,

eine kurze Nachfrage,

wenn das Urlaubspaket Heute ausläuft, (als Beispiel)
    das Internet Paket Plus aber noch ein Tag länger läuft,
    wird dann ein vorhandenes Guthaben nicht zuerst für
    das Urlaubspaket genommen und danach
    erst für das Internet Paket Plus?

Konkret ich lade 30 EUR Guthaben auf, werden die dann für die Verlängerung des
    Urlaubspakets genommen?

Re: Re: LTE Berlin 10629

Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Was hattest Du denn die woche zuvor in 3G ?

Das ist alles so immer in diesem Bereich, ist aber abhängig von der Tageszeit, also zum späten Abend komme ich schon mal auf 10Mbps dowload.
    Mein Huawei bucht sich automatisch ein, es nimmt also das was da ist.

LTE Berlin 10629

Hallo,

so mal wieder eine Status Meldung zum LTE in Berlin,

Ort: Berlin 10629, Umkreis Savigny Platz bis ca. Olivaer Platz und Kantstrasse

Speedtest,
    download: 7,14 Mbps
    upload: 1,9 Mbps
    Ping: 52ms

Also alles nicht so berauschend.