ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfmobile
Boah seid ihr hier alle schreckhaft und leichtgläubig!
Da kommt irgendsoein 21-Beiträge-User, der zudem erst seit Februar aktiv ist (CashMoneyBrother) und erzählt, was vom Ende der IP+ Option, und ihr glaubt das alle sofort. Zufälligerweise ist aber weder die Verpackung vorhanden, noch wird ein Screenshot gepostet. Da will wohl jemand wieder ein paar Urlaubspakete teuer bei ebay verkaufen!
Ist euch denn nicht aufgefallen, dass der überhaupt gar kein Urlaubspaket gekauft hat???
So, und wo steht da bitte etwas von Urlaubspaket? Richtig, nirgendwo! Statt dessen steht da klipp und klar "BASE Prepaid (Basistarif)" - tja und zu dem gab es noch nie die 50-GB-Option!
Also lasst euch nicht veräppeln!
Mein Urlaubspaket ruht derzeit auch. Es werden nach wie vor alle Optionen zur Buchung angeboten, sowohl das Internet Paket Plus mit 50 GB für € 10 als auch das Internet Paket mit 500 MB für € 10.
Und unter Tarif steht bei mir fettgedruckt "Urlaubspaket".
Ich hoffe damit legt sich die Aufregung wieder. Ich glaube dem CashMoneyBrother jedenfalls kein Wort. Solange nicht noch ein anderer User hier mit Screenshots und Verpackungsfoto den Gegenbeweis antritt ist das alles nur Panikmache.
....bleibe mal bitte sachlich .....und stelle nicht einfach Behauptungen auf um andere Menschen ins Unrecht zu setzen..
- Ich habe geschrieben das dieser Vorfall heute einem Freund passiert ist.
- Und wie Du lesen konntest, habe ich keine Probleme mit dem Paket.
Solche Unterstellungen, "Da will wohl jemand wieder ein paar Urlaubspakete teuer bei ebay verkaufen!" sind falsch und tragen überhaupt nichts zur Lösung oder Aufklärung bei.
Hast du einen Post von mir gelesen in dem ich etwas verkaufen möchte ?
Ob ich ein 21-Beiträge-User bin oder einer mit 5000 sagt nichts über meine Kenntnisse und Qualifikationen bezüglich des Mobilfunkmarktes aus,
solltest Du in Berlin wohnen, mache ich Dir das Angebot eines persönlichen Gespräches, danach kannst Du entscheiden ob Du deine Behauptungen über meine Aussagen und Person
so stehen lassen willst und kannst.