Interessanter Artikel. Es wird wohl später eine neue Marke geben. Ich bin gespannt.
Beiträge von Oomlott
-
-
Ist jemandem noch in Erinnerung wie das bei Norma mobil war? Bestanden beide Marken eine gewisse Zeit gleichzeitig? Oder wurde sofort nach Einführung von Norma Connect in Nova mobil umbenannt?
-
Lt. K Classic Mobil Hotline bleibt die Marke angeblich bestehen. Es soll keine Umbenennung stattfinden. Es können nur keine neuen Karten mehr gekauft werden. Zudem wären ab jetzt die Aufladungen mit o2 Original und Fonic möglich. Ja ich weiß ja nicht so ganz.
-
Ich wäre für den EuroshopTarif. Allnet mit 1GB für 1€.
Das Startpaket kostet dann 1 Euro mit 1 Euro Startguthaben. Das reicht dann bereits für einen Monat.
-
Ja die Angebote sind nicht der Hammer. Ich wollte es mal ausprobieren. Wobei mit dem Hintergedanken einen regionalen Anbieter zu unterstützen wäre ich durchaus bereit etwas höhere Preise zu bezahlen.
-
New Yorker hatte tatsächlich mal nen Tarif. Wenn dir zudem ein Thema nicht passt bist du gerne dazu eingeladen es nicht zu lesen.
-
Also bei all den Discountern die es gibt, wundert mich e eigentlich dass Telefonica noch nicht auf die Idee kam eine Prepaid Karte über Tedi oder KIK zu starten. Da würde es auch passen ein etwas schlechteres Netz in Kauf zu nehmen und könnte immer der Preisbrecher sein.
Tedi Mobil fände ich tatsächlich richtig nice
Jetzt wo die Discounter in die D Netze abwandern, wären das doch tolle neue Kooperationen.
-
Oder die k Classic mobil Kunden kommen auch zu Nova mobil
-
Wäre interessant zu wissen wie viele aktive Sim Karten über die Breko laufen.
-
Ist es denn sicher das ab morgen die k Classic Sim Karten nicht mehr verkauft werden?