Hallo,
gibt es noch CallYa oder Loop Karten der obengenannten Provider? Ein Händler eventuell hier der mir weiterhelfen kann?
Danke.
Beiträge von Oomlott
-
-
Aus den Gerüchten ist ja wohl doch nichts geworden. Wobei wenn man so sieht dass sich o2 aus CZ verabschiedet und in UK einen Weg wie Orange gehen möchte, finde ich die Diskussion das TEF aus dem europäischen Markt raus möchte gar nicht so abwegig.
Man bräuchte einen großen Player der in DE den Laden übernimmt. Da würde ich tatsächlich mal Docomo, SoftBank oder AT&T in den Ring werfen.
-
Also meine Fonic mobile Sim Karte lässt sich nicht mit o2 Codes aufladen. Geht nur mit Fonic. Es ist definitiv aber eine Fonic mobile Sim Karte.
-
Würde ich tatsächlich buchen, ist aber bei jamobil leider nicht verfügbar. Zu Kaufland mobil extra wechseln möchte ich auch nicht.
Wobei mit den 50€ Bonus und der Option hat man 6 Monate Mobilfunk für lau...
-
Die werben auf der k Classic mobil Website für einen Wechsel zur Telekom
-
Telekom schaltet die Hälfte der 3G-Kapazität ab.
Noch ein Grund von Congstar zu Kaufland zu wechseln.Was macht das für ein Unterschied? Ist doch beides im Telekom Netz.
-
classicmobil.de und classic-mobil.de werden von einem klassischen Automobilisten genutzt. classic-mobile.de ist gerade bei 1&1 gehostet worden
Aber in Punkto Namensgebung ist o2 ja erfindungsreich und "Quam" hätten sie zur Not auch nochOh ja quam wäre geil. Kann man dann mit dem Slogan das Quamback des Jahres promoten.
Base hätte man ja auch noch als Marke oder Simyo wieder.
-
Wenn ich die Nummer von jamobil wo anders hin mitnehme, wird die Karte dann sofort abgeschaltet oder erst wenn die Nummer beim neuen Anbieter ist?
-
Also ich lasse meine Karte bei o2. Werde nicht zum neuen Kaufland Mobil wechseln.
Mich würde echt interessieren wie viele Kunden k Classic mobil nutzen.
-
Hallo T(h)orsten Fleck,
Danke für den Hinweis. Dem gehe ich gleich mal nach.
Und hier gleich die Antwort von o2: Ja das geht im Moment noch nicht, ist aber geplant, spätestens wenn der "neue" Markenname bekannt gegeben wird. Bis dahin K-Classic-Codes aus dem Markt oder Online-Aufladen.
Da bin ich ja gespannt wann der neue Name bekannt gegeben wird.