Na dann wartet mal ab was dieses Jahr noch kommt. Ich bin mir sicher dann wird dieser Thread vor lauter Kommentaren platzen und alles andere als sinnlos erscheinen und so manch einer wird verstehen warum er eröffnet wurde. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen
Beiträge von Oomlott
-
-
Bei sim. De für die internet Einstellungen heißt es: verwenden Sie die IP-Adresse 82.113.100.38
Ist das die proxy? Habe keinen Punkt IP Adresse und proxy ist nicht definiert. Internet läuft aber. Ist das so richtig alles? Muss ich noch was beachten? Ich glaube das sind die normalen o2 Einstellungen. Mit der konfi SMS bekomme ich kein Internet, da sind dann alle Felder leer. -
Bei allen Drillisch Marken kann man es auch selbst setzen. Auch bei den richtigen Prepaid Karten von Drillisch.
-
Gibt Drillisch die Karten eigenltich immer noch mit 26207 aus oder schon mit 26223?
Wie kann man das erkennen?
-
Netzanzeige ist tatsächlich sim.de
-
Die Telekom Multibrand Karten haben Netzanzeige am iPhone Display. Nur die Congstar Sim Karten nicht.
Ich dachte bei Norma wird auch nichts angezeigt und bei Klarmobil soweit ich weiß auch nicht...
-
Bei teltarif wurde ja nochmal über kaufland mobil berichtet. Was ich erstaunlich fand war, dass anscheinend beim iPhone eine Netzanzeige vorhanden ist. Bis dato hatte die Telekom doch immer Probleme mit den Discount Sim Karten, sodass keine Anzeige in einem iPhone möglich war.
-
Möchte eine Nummer von ortel auf k Classic portieren. Doch ortel ist nicht in der Anbieterliste vorhandenen. Der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Jemand eine Idee was man auswählen muss??? E-Plus? O2 Services???
-
Hat jemand in letzter Zeit mal einen Sim.de Vertrag abgeschlossen und kann mir sagen ob da sim.de als Netzbetreiber angezeigt wird im Smartphone?
-
Wird die Marke Quam doch wiederbelebt?
Wie ich darauf komme? Auf einmal tauchen in Anbieter-Listen für die MNP Quam als Betreiber auf
. Z. B. bei k Classic mobil. Das war vor wenigen Tagen noch nicht der Fall. Was würde es für einen Sinn ergeben auf einmal Quam aufzulisten? Es ist bekannt das von damals keine Nummern zur MNP mehr verfügbar sind.