Ja, ich will die ganzen alten Marken zurück haben. Möchte endlich wieder VICTORVOX auf meinem Smartphone lesen als Netzbetreiberanzeige.
Beiträge von Oomlott
-
-
Einfaches Interesse
-
Also ich weiß nicht warum aber ich finde die direkten 1&1 Tarife einfach zu teuer. 12 Monate sind die meistens ok, steigen dann aber ab dem 13. Monat ordentlich an.
-
Ein Kumpel hat sich gestern ne Rossmann mobil Karte gekauft und erst nach Aktivierung festgestellt das die nur voll die Omma Tarife haben. Aber die 19 Prozent extra bei Aufladungen am 19. findet er ganz gut. Bin Mal gespannt wie es mit der Marke weiter geht. Da muss doch Mal was passieren.
-
Die Anzeige bleibt bei Willkommen. Ganz kurz wurde jedoch K classic angezeigt und dann wieder willkommen.
-
Welche Marken sind es denn?
-
Handy auf GSM schalten hilft manchmal um das Update der Simkarte zu beschleunigen.
Echt jetzt? OK, noch nie gehört. Wird aber direkt mal ausprobiert. Danke für den Hinweis.
-
Wieder mal nur Willkommen als Netzanzeige
-
Ich weiß nicht, was sich der Threadersteller von diesem Thread erwartet hat. In der Regel kann man die Leute nur noch zum Wechsel bewegen, wenn man eben wie Kaufland Mobil mit viel Bonusguthaben wirbt oder einen Alleinstellungsmerkmal hat (z. B, der FUNK Tarif). Mittlerweile bieten alle Discounter LTE. Egal ob im Netz der Telekom, Vodafone oder Telefonica.
Ich sage mal der Preis zieht immer
-
Warst nicht Du derjenige, der die ALDI TALK Sensation prophezeit hat, die dann ausgeblieben ist?
Nein das war ich nicht.