Tja die Drillisch scheint ja schon seit längerem kein Wert mehr auf die alten Premiummarken VictorVox und Alphatel zu legen.
Zumindest wurde mit Telco noch gearbeitet aber dies scheint nun auch Geschichte zu sein.
Man muss dazu sagen, ich habe noch einen Altvertrag von VictorVox Eplus. Vor einem Jahr wollte ich diesen mal verlängern, jedoch ging dies nur mit einem Netzwechsel zu o2 unter der Marke Telco.
Mittlerweile bot man mir gestern eine VVL in den LTE-S an. Ich dachte natürlich ok wird wieder ein Markenwechsel zu Telco, aber nein dies ist nicht der Fall.
Nun werden die Kunden von VictorVox, Alphatel und Telco zu Phonex gewechselt im Zuge einer VVL.
Auch wenn man auf Drillisch.de geht werden die alten Marken nicht mehr aufgeführt. Zumindest Telco war sonst immer noch dabei.
Lediglich auf Drillisch-Telecom, findet man noch in ganz klein die Logos der Alten Marken.
Na ja Drillisch will sich wahrscheinlich davon lösen, da diese keinen guten Ruf haben, jedoch hatte ich nie Probleme. Egal ob VictorVox, Telco oder Alphatel, alles war top.
Gute Preise, guter Service und eine übersichtliche Servicewelt.
Irgendwie schade, dass alles von damals verschwindet. Ich hätte gerne noch wie früher VictorVox in meinem Display als Netzanzeige stehen.
Na ja jetzt halt Drillisch, dass geht ja auch noch