Beiträge von Oomlott

Hallo zusammen,

ich bin Sim Karten Sammler und suche noch eine o2 SimKarte von VictorVox.
    Neben der Sim Karte auch den SimKartenhalter.
    Noch besser natürlich eine o2 VictorVox Sim Karte in OVP ungeöffnet.

Bitte meldet euch wenn ihr was habt. Bitte gerne auch Bilder...

Danke und Grüße

Ich denke bei Vodafone ist schon lange die Luft raus. Jetzt haben die ja nur noch 30 Mio. Mobilfunkkunden. Wäre Eplus noch selbstständig hätte ich es für möglich gehalten, dass Eplus die neue Nummer 2 geworden wäre. Die hatten ja einen enormen Kundenzulauf.

Vodafone hingegen einen Kundenabgang. Ich hatte selbst mal Vodafone und musste fesstellen, dass die Indoor-Versorgung nicht gerade berauschend war. Heute ist dass hier bei mir immer noch so. Also keine spürbare Verbesserung in meiner Gegend.

Nun ist Vodafone nach Kundenzahlen der kleinste der drei Netzbetreiber. Oh man die waren doch mal vor ein paar Jahren sogar vor der Telekom auf Platz 1 soweit ich noch weis.

Was haben die nur gemacht???

Also da es ja nun auch sehr interessant wird um Drillisch, dachte ich mir, mache ich mal einen VVL Thread für den Anbieter auf.

Leider kann ich meinen Vertrag erst nächstes Jahr bei Drillisch verlängern, aber vielleicht hat ja bereits wer anders kürzlich Erfahrungen sammeln können und kann uns mitteilen was entsprechend angeboten wurde...

Also es heißt ja, dass Tele-Columbus eigene Verträge im Bereich Mobilfunk über Drillisch anbieten wird.

Jedoch heißt es hier, dass die Kundenbetreuung, die Kundendatenbank, die Abbrechnung etc. über Tele-Columbus erfolgt und Drillisch lediglich die Technik und den 2nd Level Support anbieten wird.

Für mich heißt das, dass Tele-Columbus ein Service-Provider von Drillisch dann ist oder liege ich da falsch?

Wie interessant eigentlich. Ob auch andere wie 1&1 oder Mobilcom-Debitel in Zukunft auch Drillisch Providern werden?

Wer weis vielleicht wird Drillisch am Ende doch noch ein richtiger Anbieter mit eigenem Netz...

Hallo zusammen,

EWE.de bietet ja auch Mobilfunk als Service Provider im Vodafone Netz an. Ich finde die Tarife gar nicht mal schlecht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit EWE?

Wie ist so der Service? Wird da als Netzanzeige im Handy EWE angezeigt oder normal Vodafone.de???

Bin gespannt ob jemand EWE hat... ^^

Hat hier jemand schonmal ne neue Yourfone-o2 Karte bestellt? Wird da auch yourfone.de als Netz angezeigt oder Drillisch bzw. Willkommen?

Wie sieht dass Design aus? Auch Yourfone Branding?

So so, auf einmal best friend mit Drillisch. Is klar oder? Erst gibt 1&1 den Komentar ab, dass Drillisch am Markt keine Chance hat eine größere Rolle zu spielen und meinte nach Abschluss des Telefonica/Drillisch Deals dass müsse nochmal geprüft werden von der EU usw. und nun bestehen hervorragende Aussichten für Drillisch seitens 1&1.

Ich frage mich was die vor haben. Hmmm... ich hoffe nur dass die 1&1 nicht Drillisch übernehmen, auch wenn die es aktuell nicht vorhaben.

Wobei vielleicht kauft Drillisch ja die 1&1 um auch Festnetz anbieten zu können ;-)