-
Oh man jetzt war ich so begeistert, dass Drillisch sich von seinen Skandalklauseln usw. gelöst haben, da kommen die mit einem neuen Mist daher.
Geht mal auf yourfone.de und schaut euch die AGBs für Hardware an:
Demnach zahlt der Kunde zwar eine monatliche Hardwareoption und einen einmaligen Aufpreis, dass Gerät aber gehört weiterhin Yourfone und muss nach Ablauf des Vertrages zurückgegeben werden.
Darauf wird beim Bestellen nicht hingewiesen, dass ist doch gar nicht rechtens oder???
-
-
Hallo,
ich war früher mal Vertriebspartner von Drillisch. Leider konnte ich nicht die Mengen schalten die sich Drillisch damals wünschte und somit verlor ich auch meinen Drillisch Zugang zu Freeway.
Nun möchte ich aber trotzdem gerne weiterhin Einsicht auf die internen News haben und wollte fragen ob es jemanden gibt der mit kostenfrei einen Freeway Zugang verschaffen kann?
Einfach per PN melden. Ich freue mich
LG
-
Na ja so schlecht ist der Deal ja gar nicht, wenn man bedenkt AllnetFlat mit SMS und 2 GB LTE...
-
Re: Re: Yourfone macht sie alle fertig!!!
Zitat
Original geschrieben von richter1987
Gelten die 25€ für 24 Monate?
wies nicht, glaube nicht...
https://scontent.xx.fbcdn.net/…c97c88d61e929&oe=5616F61B
-
Drillisch hat jedoch bereits 2,3 Mio. Kunden und somit ordentliche Einnahmen. Ich glaube nicht dass man dies mit Quam vergleichen kann...
-
Ok, soeben in Hannover wurde folgendes Angebot vom neuen Yourfone Shop gesichtet:
LTE M 2 GB AllnetFlat inkl. Iphone 6 (16GB) für einmalig 1 Euro für monatlich 25€...
Heftig, echt heftig...
-
Ich habe mal eine Frage zur Netzanzeige beim Motorola G 2gen LTE.
Bei vielen Motorolas kann man ja in den Einstellungen angeben, ob der Providername in der Statusleiste oben links dauerhaft angezeigt werden soll oder nicht.
Gibt es diese Einstellung beim Motrola G 2gen LTE auch?
Danke für eure Antworten...
-
oops falscher Thread...
-
Habe soeben mit einem Mitarbeiter von Yourfone gesprochen.
Demnach wird es nicht möglich sein Verträge anderer Drillisch Marken in den Yourfone Shops zu verlängern.
Außerdem und das wundert mich ein bisschen, werden weiterhin die herkömmlichen Sim Karten wie für alle anderen Marken eingesetzt, was heißt dass auch in Zukunft im Display bei Yourfone Verträgen Drillisch als Netz angezeigt wird.