Beiträge von Oomlott

Hallo zusammen,

ich bin Sim Karten Sammler und suche noch eine o2 SimKarte von VictorVox.
    Neben der Sim Karte auch den SimKartenhalter.
    Noch besser natürlich eine o2 VictorVox Sim Karte in OVP ungeöffnet.

Bitte meldet euch wenn ihr was habt. Bitte gerne auch Bilder...

Danke und Grüße

Ja, ein Quamback sozusagen. Das liegt gut im Mund, macht neugierig und hat durchaus Potenzial, gerade als Discounter...

Habe auch Drillisch so einiges vorgeschlagen und durchaus positives Feedback bekommen, wenn was davon umgesetzt wird schreib ich euch ;-)

Was ich mich halt frage ist, wieso man nun die Adresse ändert. Es war immer als Adresse die o2 Zentrale eingetragen.

Wenn man nichts mehr mit Quam vor hätte, könnte man dass alles doch so stehen lassen wie es ist. Und was ist mit dem Geschäftsführer. Ich glaube dass ist auch ausgetauscht worden oder irre ich mich da?

Also ich habe vor einigen Monaten mal eine Email an Quam geschrieben mit ein paar Ideen dass man doch Quam als Discountmarke mit dem Slogan das Quamback des Jahres wieder einführen könnte usw.

Ich bekam nie eine Antwort, doch nun steht auf quam.de eine neue Adresse und anscheinend auch ein neuer Geschäftsführer.

Scheint da doch wieder was zu kommen?

Das wäre echt ein Traum finde ich im Handydisplay wieder Quam zu lesen ;-)

Also ich habe so eine Karte an der Tanke gekauft.

Bei der Aktivierung kann man keine Bankverbindung eingeben und JA es ist echtes Prepaid.
    Zwar heißt es es gibt Yourfone Voucher, aber die meisten Läden und Tanken haben diese noch nicht im System.

Jedoch habe ich über prelado.de mit Auswahl von original o2 meine Yourfone Karte erfolgreich aufgeladen :-)

Also man kann zugreifen, es ist definitiv ECHTES PREPAID!!!

Ich hätte gedacht, gelesen zu haben dass mit der Paketbuchung die anderen Roamingpartner gesperrt werden, sodass man nur im jeweiligen Partnernetz eingebucht sein kann... Würde ja auch Sinn machen, denn wer guckt die gnaze Zeit aufs Display welches Netz man hat... außer wir Handyverrückten halt... ^^