Beiträge von Oomlott

    Wie oft muss hier wieder so ein Troll eine "bestes Netz" Diskussion anfangen. Aldi hat die meisten Kunden von allen, und das hat schon seinen Grund.


    Das liegt aber nicht daran weil da o2 drauf steht oder drinne ist. Das liegt daran weil Aldi drauf steht. Das verbindet man mit günstig und Aldi hat einen allgemein guten Ruf. Die hätten genauso die meisten Discounter Kunden wenn das Netz Vodafone wäre. Das liegt am Namen Aldi. Telefonica sollte also gut und behütet mit diesem Partner umgehen.

    Ich würde hier gerne über Tele2 diskutieren.
    Ich finde die Angebote jetzt gar nicht mal so schlecht, aber lt. Hotline wird VoWifi angeboten aber VoLTE nicht.


    Vodafone schaltet doch aber sein 3G Netz nach und nach ab. Ich dachte das mittlerweile alle Provider für 4G Anrufe von Vodafone freigeschaltet wurden.


    Hat jemand Erfahrungen hier mit Tele2 Mobilfunk?

    Ich bin gespannt ob Tele2 als Netz angezeigt wird. Zumindest bei Verträgen direkt von Tele2 soll dies der Fall sein lt. Auskunft von Tele2.


    Tele2 hatte jedoch eine Zeitlang E-Plus und dann o2 Karten geschaltet. Jetzt Vodafone.

    Hallo,
    ich nutze ein Sharp Aquos R3 mit Nettokom Sim Karte.


    Es wird sowohl von Nettokom als auch von dem Gerät lt. Internet unterstützt.


    Mein Problem, ich finde nirgends wo in den Einstellungen die Möglichkeit es zu aktivieren.


    Kann mir jemand helfen?


    Lt. Specs. wird VoWiFi unterstützt:
    https://www.pdevice.com/product/shar...r3-price-specs


    More Features – Metal and Polycarbonate Body, Triple Camera Setup, LTE Cat-18, Bluetooth, GPS, A-GPS, GLONASS, MIC, Speaker, IGZO QHD+ Display, Dual-Band Wi-Fi, USB Type-C, Fast Charging, Fingerprint ID, 19:9 Aspect Ratio, Dolby Vision, and Dolby Atmos, Heat Dissipation Mechanism, Google Assistant, Noise Cancellation, Qi Wireless Charging – 11W, Qualcomm Quick Charge 3.0, UFS 2.1 Storage Technology, VoLTE, VoWiFi Support.