hi, schönes angebot könnte ich denn das s4 mini dazu bekommen?
Beiträge von blue_678
-
-
hi,
mein Wunschgerät wäre das S4 mini. Velen Dank, das wäre superIch hab noch eine kurze Frage: Vie viel kostet denn eine weietere Minute telefonieren wenn die Freiminuten aufgebraucht sind?
Vielen Dank nochmal
Gurß bule_678 -
hi,
könnte ich auch das s4 mini zu dem Vertrag bekommen? -
hi,
das Angebot würde mich sehr interessieren, aber ich glaube es gilt nicht mehr oder? weil der Link nicht mehr funktioniert. -
Hallo,
interessantes Angebot, aber könnte ich auch das s4 mini dazubekommen? -
hi,
wie viel würde denn eine smsm im diesem Tarif kosten? und könnte ich vielleicht auch das s4 mini dazu bekommen?Vielen Dank
LG blue_678 -
hi,
ein schönes Angebot, aber ich bin verwundert das das große s4 1 euro kostet und das s4 mini auch. ich würde das s4 mini wollten. kann man da nichts machen zwecks Auszahlung? Es kann ja nicht sein das das s4 mini so viel kostet wie das große. -
Hi, mir gefällt das angebot aber ich hab ne frage, nämlich streng genommen ist der anbieter ja mowotel, könnte ich dann von Leuten mit vodafone-flat trotzdem unsonst angerufen werden?
-
Hi, schönes Angebot, aber könnte ich auch das s4 mini dazu bekommen? wenn ja wie viel würde es kosten?
-
hi,
könnte ich auch das s4 mini zu dem vertrag bekommen? das heißt, würde ich dann die differenz zwischen den kosten für das s4 und und dem s4 mini ausgezahlt bekommen?
LG blue_678