Beiträge von User9999
-
-
Die Portierungen der 015510-0xxxxx Rufnummern von Lebara zu Vodafone und ja Mobil haben wunderbar funktioniert.
Eine 0151-Rufnummer kann hingegen nicht portiert werden. Ich habe zwar von Lebara eine E-Mail mit der Info, dass das Opt-In gesetzt wurde, erhalten, allerdings erhält Sipgate immer die Fehlermeldung, dass seitens Lebara kein Opt-In gesetzt wurde.
Ich zweifel stark, dass ich diese Rufnummer noch portiert bekommen werde. Mehrere Anfragen per E-Mail bei Lebara liefen bisher ins Leere.
Ich hoffe, dass ich wenigstens die von mir aufgeladenen 10 € wieder erhalten werde. Eine Migration dieser 0151-Rufnummer ins O2 Netz hat bisher nicht stattgefunden. Die Karte funkt immer noch im D1 Netz.
-
Kurze Rückmeldung:
Hat man bei Ja Mobil mehrere Rufnummern unter der gleichen Kundennummer am laufen, so ist ein Transfer des Guthabens von einer zur anderen Rufnummer möglich, allerdings nur gerundet. Von meinen 32,51 Euro Guthaben konnte ich 30 Euro von einer zur anderen Rufnummer übertragen lassen.
Wurde da gekauftes oder aufgeladenes Guthaben transferiert? Liefen beide Karten unverändert weiter? Kannte den Guthabentransfer bisher nur bei einer Kündigung.
Es gibt ihn wieder, den 500P paybackcoupon in der App. Nur bei mir oder auch bei Euch? Gültig bis 18.09.2022.
Und auch bei nahkauf gibt es 500P payback, gültig bis 25.09.2022.
Nein, bei mir erscheint dieser Coupon nicht.
-
Es ging darum das bei original Telekom Prepaid Karte auch eine 5 Euro Aufladung alle 15 Monate reicht.
Die 5 Euro Bons bekommst du auch in jedem Telekom Shop.
Ich hatte heute einen Herrn von der Telekom Hotline dran, da ich um die Umstellung von einem Laufzeit Vertrag (MM PlusKarte + Flex) in MagentaMobil Prepaid S gebeten habe. Er hat mir mitgeteilt, dass das problemlos geht, ich aber dringend direkt nach der Umstellung 5 € aufladen muss. Danach alle 12 Monate 5 € Aufladung, um die Karte am Leben zu erhalten. Von den 15 Monaten wusste er nichts.
-
Hat jemand von Euch einen Magenta Mobil L for Friends und kann eine Zusatzkarte ab 9,95 € buchen? Mein for Friends Tarif ist von 2021 und bei mir geht es nicht. Die For Friends Hotline ist total überlastet und der zugesicherte Rückruf blieb bisher aus.
-
Bei Vodafone gibt es noch 10 € für die erfolgreiche Portierung bei CallYa.
-
-
-
Ich habe vor ca. 1 Wochen eine neue Frei-Karte für das O2 Netz von Lebara erhalten. Diese liess sich auch nach Rücksprache mit der Hotline nicht aktivieren. SIM-Kartennummer passt nicht zu PUK. Gestern Abend ging sie zum aktivieren. Habe jetzt eine Frei-Karte mit 3 € Guthaben und 015510 Rufnummer im O2 Netz.
-
Vielen Dank für die Antwort.