Darf man fragen....von welchem Anbieter aus du zu netzclub gewechselt bist ?
...und welche vorwahl du dorthin mitgebracht hast ( bzw. aus welchem netz diese ursprünglich stammte ) ???
Von Sipgate. 01579 als Vorwahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man fragen....von welchem Anbieter aus du zu netzclub gewechselt bist ?
...und welche vorwahl du dorthin mitgebracht hast ( bzw. aus welchem netz diese ursprünglich stammte ) ???
Von Sipgate. 01579 als Vorwahl.
Rufnummermitnahme wird (Stand: 24.01.2023) nur noch mit 10 € belohnt.
Ja, die Erstattung war bei mir im Dezember innerhalb von 24 Stunden nach der Deaktivierung auf meinem Girokonto.
Ich habe einen MagentaMobil L m Top-H for Friends Vertrag. Dazu habe ich einen MM PlusKarte Flex Vertrag. Zusätzlich habe ich noch drei MM PlusKarte + Flex Verträge und einen MM PlusKarte + Flex for Friends Vertrag. Wieviele MM PlusKarte + Flex for Friends kann ich noch abschließen?
Kann es sein, dass wir zigtausende CallYa Karten abgeschaltet wurden? Eine CallYa mit der Vorwahl 01520 aus dem Jahre 2012 und eine mit der Vorwahl 0162 aus dem Jahre 2017 sind seit letzter Nacht nicht mehr vergeben. Habe die aber auch seitdem Kauf nicht aufgeladen bzw. genutzt. Sie reißen auch zum Glück keine Lücke in meine Sammlung.
Oder sich in der Schweiz bei Salt eine PrePay Karte besorgen, dort bekommt man für 1,99CHF eine unlimited DayFlat was die Datennutzung betrifft.
Aus eigener Erfahrung kann ich die unlimited DayFlat von Sunrise für 2,50 CHF empfehlen. Sunrise hat gegenüber Salt das bessere Netz.
Hat nicht zufällig jemand eine 0173 Rufnummer übrig? In meiner Sammlung fehlt mir noch eine zweite 0173 Rufnummer.
Hat schon jemand von Euch einen Vertrag beim Dr. Sim abgeschlossen?
Welche Vorwahl wurde dem Vertrag zugeorndet?
Gibt es die Möglichkeit die Original Software von ZTE auf die Car Connect Adapter draufzuspielen?
Gab es im Oktober 2022 auf jeden Fall. Mein Vater hat auch einen Netzclub Karte. Da wurde eine 0174 von Vodafone draufportiert und in der Nacht der Portierung erschienen die 25 € als neuer Kontostand bei Netzclub.