-
Hey ihr verrückten Nr.-Sammler…😆
Wie macht ihr das eigentlich - Wechselt ihr ständig die Nr. zu eurer aktuell schönsten Rufnummer, also nutzt ihr diese dann auch aktiv? Oder „lagert“ ihr diese nur? Aber dann hätte man ja nichts davon…
Ich schaue und habe auch immer wieder mal schönere Nr. als die jeweils vorhergehende und möchte ständig wechseln. Aber die Leute denken ja dann, dass ich spinne.😂
Meine Nummer mit 0172-Vorwahl mit Bielefelder HLR nutze ich seit 1997.
Die anderen Rufnummern sind nur für die Sammlung.
-
Sammelt von Euch jemand die SIM-Karten von deaktivierten Prepaid-SIMs? Ich habe beim Aufräumen letztens noch einige nicht aktive SIM-Karten von ausländsichen Providern gefunden.
Unter anderem Frankreich, Großbritannien und Türkei
-
Alles Ortel oder auch andere Marken bei euch?
War ursprünglich Ortel.
-
Ich habe auch eine 0163-00xxxx0 Rufnummer.
-
Jemand Interesse oder Bedarf an einer noch nicht aktiven isländischen Prepaidkarte? 5 GB zur Nutzung auf Island und innerhalb der EU. Gültigkeit der Option 30 Tage. Karte ist ab Aktivierung 30 Tage gültig. Bei Interesse einfach PN.
-
Hat schon jemand von Euch Geld für eine 015566 Wunschrufnummer ausgegeben?
Was haltet Ihr von dieser Vorwahl?
-
5G bedeutet nicht, dass man die Maximale Geschwindigkeit der Telekom bekommt.
Was ich merkwürdig finde, ist, dass der aktuell offerierte Bonus von 3 GB pro 28 Tage beim Wechsel von MagentaMobil Prepaid M in den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif wegfällt.
-
Würde ich schon machen, aber wie komme ich an eine Karte ran? Auf der Homepage kann man, zumindestens finde ich keinen Bestellknopf, anscheinend direkt keine Karte bestellen.
-
Hallo,
seit gestern Abend ca. 17 Uhr ist meine MTEL Karte aktiv. Die Nummer habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet, wer testen will, darf mich gerne anrufen.
Vorsicht: Es können merkwürdige Effekte auftreten: 1 Rufton, danach Stille. Dann auflegen neu wählen.
Offenbar bin ich der einzige hier, der sich so eine Karte "gegönnt" hat
To be continued
Alles anzeigen
Ich habe auch eine Prepaidkarte. Aktivierung per 30 Sekunden Teamssitzung erfolgt. Rufnummer ist aus dem Telekom Festnetz nicht erreichbar...
-
Nachdem und sie deutschen Telekommunikationsanbieter schon bei den 0700 und 032 Rufnummern abgzockt haben indem sie nicht zur Festnetzflat zählen sondern zu Wucherpreisen abrechnen habe ich auch vor unbekannten 015xxx Rufnummern immer etwas Angst.
Die 0151... von Telekom, 0152... von Vodafone und Lycamobile, 0157... von ex. E-Plus und und 0159... von o2 kenne ich noch. Nicht deshalb weil die Vorwahlen schon älter sind, sondern wegen der Analogie zu 0171, 0172, 0177 und 0179.
m:tel und Lebara sind zwar definitiv auch Mobilfunk so das ich mir da sicher bin das sie von einer Allnet-Flat gedeckt sein müssen, aber das die 015310 zu m:tel und 015510 zu Lebara gehört kann ich mir nicht wirklich merken.
Bei der 015678 von Sipgate Satellite und 015888 von esim.me bin ich mir nicht wirklich sicher ob das die Telekommunikationsanbieter wirklich als Mobilfunkanbieter sehen. Gleiches gilt auch für die 0164, 0168 und 0169 Pagervorwahlen wobei ich nicht weis welche Pagerdienste noch in Betrieb sind. Da hätte ich schon etwas bedenken das die Telekommunikationsanbieter die als "Innovative Dienste" oder "Sonstige Funkrufdienste" sehen und dann trotz Allnet-Flat mit so 0,69 €/min und 0,29 €/sms abrechnen.
Gibt es denn überhaupt ein Angebot über die Nutzung von 015888 als Privatperson? Habe die 015888 bisher nur bei Teams für Unternehmen gesehen.