Beiträge von User9999

    Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mehrere italienische, spanische oder kroatische SIMs in Betrieb, wo das bisher nach 4 Monaten nicht erfolgt ist.
    [...]


    Wie lädst Du aus Deutschland eine italienische oder kroatische SIM-Karte auf?

    Re: eety versendet auch an Adresse in D


    Zitat

    Original geschrieben von simkartenmann
    Vielleicht ist es für die eine oder den anderen vor einem Urlaub in Österreich interessant: https://www.eety.at/ scheint aus eigenen Online-Shop Sim-Karten auch an Adressen in Deutschland ohne Zusatzkosten zu verschicken.


    Die eety Karten gibt es auch bei Amazon.


    Ich habe noch eine originalverpackte eety Karte ohne Guthaben in der Schublade liegen, da ich mich bei meinem letzten Aufenthalt in AT nach dem Kauf für eine andere Wertkarte entschieden habe.


    Gegen Erstattung des Portos versende ich die Karte. Bei Interesse einfach melden.

    Irland


    Hallo,
    ich suche eine Prepaid Karte des Netzbetreibers eir.


    https://www.eir.ie/mobile/broadband/prepay/


    Mit dieser möchte ich Anfang 2018 für 30 Euro das 50 GB Paket nutzen. Hat vielleicht zufällig jemand eine solche Karte oder fährt demnächst nach Irland und könnte mir eine mitbringen? Ich hätte gerne vor Reiseantritt eine solche Karte, damit ich den mobile wifi direkt bestücken kann.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Kroatien


    Hallo,


    der Urlaub in Kroatien ist zu Ende.


    Ich habe daher noch 3 Simkarten (2 x VIP-Netz und 1 x T-Mobile HR) aus Kroatien abzugeben.


    Alle Karten sind ohne Aufladung bis Januar 2018 gültig.


    Auf jeder Karte befindet sich ein Restguthaben von weniger als 5 Kuna.


    Nach einer Aufladung von 75 Kuna (VIP) bzw. 80 Kuna (T-Mobile) ist die Nutzung des Wochentarifs mit unbegrenzten Datenvolumen innerhalb von Kroatien möglich. Aufladung ist vor Ort in Kroatien oder im Internet möglich.


    Ich kann auch gerne nur eine Karte versenden.


    Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    DANKE!


    10GB auch hier im EU-Roaming nutzbar.
    Einziger Wermutstropfen: Je Congstar-Account scheinbar nur 1 Gutschein vorhanden (selbst wenn wie bei mir 4 Verträge im Account sind).


    Guten Morgen, in welchem Land hast Du die 10 GB Option getestet?
    Wollte die Karte in Österreich und Slowenien nutzen.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Bei meiner 3 Wertkarte aus Österreich im Alttarif 3ReLoad SuperSIM Data 10GB steht im Kleingedruckten im Onlineportal:


    "10 GB Datenvolumen österreichweit Achtung: Ihre inkludierten Freimengen werden erst ab der ersten Nutzung wie z.B. einer abgeschlossenen Datensession, einem Anruf oder SMS in der 3Kundenzone angezeigt.


    ACHTUNG: Sofern in Ihrem Tarif oder als Zusatzpaket vorhanden steht Ihnen das komplette inkludierte Datenvolumen zur Nutzung in Österreich und in der EU inkl. Liechtenstein, Island und Norwegen zur Verfügung. Es gibt kein Limit für Datennutzung. "


    Ich werde auch da in den nächsten Tagen mal testen, wie weit das Datenvolumen in der EU gültig ist und was passiert, nachdem die 10 GB aufgebraucht sind.

    TIM Italien


    Ich habe eine TIM Prepaid-Karte im Einsatz. Dort hatte ich im März die 30 GB Datenoption für 39 Euro für 6 Monate gebucht. Laut Onlinekontoserver ist diese Option uneingeschränkt innerhalb der EU nutzbar. Von FUP steht nichts in der Optionsbeschreibung.
    Die Option verlängert sich automatisch um weitere 6 Monate, sofern ausreichend Guthaben auf der Karte vorhanden ist.
    Ich werde die Datenzähler im Auge behalten und mich wieder melden.

    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    So, die Portierungserklärung ging ganz fix per Chat und wurde auch umgehend beauftragt.
    In diesem Zusammenhang wird die Portierungsgebühr (24,95€) auch gleich vom Guthabenkonto abgebucht - also nicht erst zum Portierungstermin.


    Hat jemand die Auszahlung von Restguthaben vor Deaktivierung der SIM erfolgreich über den Support beauftragt, ohne dieses umständliche und datenhunrige Formular (alle dort abgefragten Daten sind blau.de durch das Kundenverhältnis bekannt!) auszufüllen und einzureichen?


    Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal per E-Mail und einmal per Post die Portierungserklärung an blau gesendet, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich werde morgen mal den Chat ausprobieren, in der Hoffnung, dass dann die Portierungserklärung bearbeitet wird.
    Das Guthhaben beträgt exakt 25 €.


    Lidl Connect muss einmal im Jahr aufgeladen werden, ansonsten wird die Karte deaktiviert.


    Weiß jemand, wieviele Karten pro Nutzer registiert werden können?