-
Bisher wurden drei SIM-Karten zum 31.10.2024 gekündigt:
Eine Karte mit einer 01520 Vorwahl - Portierung erfolgte vor 2017 - 30 € Guthaben, da eine Aufladung erfolgte plus 25 € Portierungsgutschrift - lief auf Person A
Eine Karte mit einer 01575 Vorwahl - Portierung erfolgte im November 2022 - 10 € Guthaben wegen der Portierung - lief auf Person B
Eine Karte mit einer 01590 Vorwahl - Ohne Portierung und ohne Guthaben - Karte wurde im September 2022 bestellt - lief auf Person C
Alle karten wurden nur sporadisch genutzt.
Eine Kontaktaufnahme per E-Mail wurde bisher nicht beantwortet.
-
Was ich merkwürdig finde, ist, dass man zwar keine neuen Netzclub Karten bestellen kann aktuell, aber Ersatzkarten versendet werden. Ein Lieferproblem kann also nicht dahinter stecken...
-
Wenn die das konsequent gemacht haben, dann sind bestimmt mehr als 50% der Karten gekündigt worden. Kann mir schwer vorstellen, dass viele Leute die Netzclub Karte aktiv zum Telefonieren oder SMS schreiben oder mit einer kostenpflichtigen Option genutzt haben.
-
Hat inzwischen jemand zwischenzeitlich eine Kündigung per SMS erhalten? Oder war es nur eine bisher einmalige Kündigungswelle?
-
Ich habe gestern mit dem Support von Netzclub auf Facebook gechattet. Die Aussage ist, dass eine Kündigung nicht rückgängig gemacht werden kann. Allerdings kann man die Rufnummer rausportieren und nach Ablauf von 30 Tagen eine neue Netzclub Karte bestellen.
Kündigungsgründe sind laut dem Support entweder zu geringere Nutzung oder zuviel Guthaben. Was ein zuviel an Guthaben genau bedeutet, konnte der Support nicht beantworten. Scheint aktuell Prinzip Zufall zu sein, ob man eine Kündigung erhält oder nicht.
-
Gibt es einen Mindestbetrag bei der Aufladung des Guthabens per Überweisung bei Original Vodafone CallYa-Karten?
-
Gute Nummer leider nicht mit der richtigen Vorwahl für meinen Geschmack - eine 0173 wäre passender gewesen
oder so ginge es auch
01 72 - 73 74 75 x
Dann hab ich auch nie 0175-x 51 51 51 gefischt, aber die finde ich wegen der 0175 nicht ganz so toll.
-
Bin erstaunt wie oft man noch 0172-72 er Rufnummern derzeit bekommt.
Habe ja auch noch ein paar.
Ich habe vor ein paar Monaten die 0172-7 37 37 x7 gefischt.
-
Aber eigentlich nur 2 Euro ,oder ?
Für die 1 GB Datenoption.
Ja natürlich nur 2 €.
-
Seit wann kostet denn der Congstar Prepaid Tarif wie ich will mindestens 2,99 € Grundgebühr pro 28 Tage?