Nie wieder Samsung
Hallo,
nach langem Hin- und Her habe ich mein Nokia 7250i gegen ein Samsung SGH-E700 eingetauscht.... und das war mein größter Fehler.
Das Samsung bietet meiner Meinung nach, im Verglich zum 7250i oder sogar zum Siemens S55, so gut wie keine brauchbaren Business-Features.
OK. Das Display, Design und Verarbeitung ist super, aber das war es dann schon.
Meine Kritikpunkte:
- KEIN Abgleich mit Outlook möglich. Man hat nur die Möglichkeit, das Telefonbuch von Outlook zu exportieren, das war es aber dann schon.
- Der Organizer, auch ein schlechter Witz. Das Handy hat 9 MB Speicher und das Gerät speichet gerade mal 100 Termine, und dann pro Kategorie (Geburtstag, etc.) nur 25 Stück. Ziemlich mager.
- Adressen speichert das Handy auch nicht, können zwar viele andere Geräte auch nicht, aber in dieser Preisklasse wäre das schon wünschenswert
- KEIN Bluetooth.... für den Preis wäre das ebenfalls wünschenswert gewesen
- KEINE Sprachwahl... gut, Nokia hats auch nicht, aber dafür SE T610
- Die Kamera liefert selbst in der höchsten Auflösung (640*480) nur durchschnittliche Ergebnisse, auch da hätte ich mehr erwartet
Kurzum,... ich hätte mir mehr erwartet, also eine echte Alternative zu Nokia, Siemens & Co.
Allerdings ist das Samsung in der Ausstattung mit den Business-Features KEINE empfehlenswerte ALTERNATIVE.!!! Schade Samsung.
Der OLLI