Beiträge von ollim78

Guten Tag,

habe mir heute bei O2 online meinen Vertrag verlängern lassen und dafür das Nokia 6220 bestellt.
    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wie lange O2 mit der Lieferung benötigt?

Danke im Voraus.

Olli

Hallo,
    als ich Ende November mein Nokia 6600 bekommen habe, gab es bei Jamba.de noch eine Auswahl an Spielen für das Phone zum herunterladen.
    Nun schaue ich Anfang Januar mal wieder bei Jamba.de vorbei und will mir ein neues Game holen. Ich wähle das Nokia 6600 aus und dann erscheint die Meldung: "Leider gibt es für deinen Handy-Typ (noch) keine Spiele"
    :confused:
    Was ist das...?!? Plötzlich keine Spiele mehr für das 6600. Eine E-Mail-Anfrage an Jamba.de wurde nicht beantwortet.
    Habe es dann mal mit einem Spiel für das 7650 probiert, mit dem Erfolg, dass es nicht richtig gelaufen ist. (kein Sound, nicht steuerbar).

Wo gibt es vernünftige Spiele für das 6600 bzw. weiß jemand, wann diese wieder bei Jamba.de verfügbar sein werden.

Grüße

Hallo,

so wie ich das gesehne habe, bietet das Nokia 6600 in der Grundausstattung keinen Countdown-Timer, wie z. B. die Series 40-Geräte von Nokia.
    Gibt es da ein Symbian-Programm, dass diese Funktion bietet?
    Also, dass der Countdown im Hintergrund läuft???
    Habe leider noch kein solches Programm gefunden?

Vielen Dank im Voraus.

Der Olli

Welche Soft kanns und wie...?

mhh... gute Frage.

Würde auch gerne wissen, wie man am besten Wallpapers auf das Nokia 6600 bekommt.
    Welche Soft kann bestehende JPGs & BMPs umwandeln auf das Format des 6600.

Eine kleine Hilfestellung wäre nett.

Danke.

Der Olli

Hallo,

beabsichtige mir ein Nokia 6600 zu kaufen und habe noch eine Frage zu der mitgelieferten PC-Software.
    Bei der PC Suite für das 6610, etc. hatte die Software die Funktion, dass man aus normalen BMP oder JPG-Files, Hintergründe für das Nokia-Handy erstellen kann (natürlich gleich in der passenden Größe).
    Nun meine Frage: Ist das mit der PC Suite, die mit dem 6600 mitgeliefert wird, auch möglich. Habe mir bereits das Handbuch als PDF heruntergeladen, allerdings keine Hinweise auf diese Funktion gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Der Olli