soweit ich weiß, muss das gerät auch die anzeige der "homezone" unterstützen, sonst wird da nichts angezeigt. Bei den "älteren" und "nur Sony"-Geräten (vor dem Joint-Venture) hat das nämlich nicht funktioniert. Da gab es für Viag Interkom/O2 immer eine Extra-Version, welche die Homezone unterstützt.
Beiträge von ollim78
-
-
hallo... weiß denn niemand bescheid?
-
Hallo,
ich habe die Möglichkeit günstig an ein SE T630 ran zu kommen. Allerdings ein T-Mobile Gerät komplett mit Branding
Das würde mich nicht weiter stören aber nun meine Frage?
Unterstützt das T-Mobile Gerät die Homezone Anzeige des O2-Netzes?!? Denn das wäre mir schon wichtig.... oder lieber gleich auf ein ungebrandetes warten, dass kann dann auch die Homezon.Vielen Dank im Voraus.
Olli
-
Das T630 ünterstützt ja standardmäßig kein Abgleich von Adressen aus Outlook sondern nur von Telefonnummern.
Hat jemand die Sync-Software im Einsatz und kann mir sagen, ob sich gewisse Felder des Mobiles "missbrauchen" lassen. Z. B. Adresse in das Feld Titel oder Firma oder einfach als Notiz zum Kontakt syncronisieren.Danke im Voraus.
-
Danke.
Weiß denn noch jemand, was der Unterschied zwischen der 620er-Softwar und der 820er-Software ist.
Die 820er liegt dem Bundle mit dem Bluetooth-Stick bei, die 620er dem USB-Bundel beigelegt.
Ist das der einzigste Unterschied?Olli
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir das Motorola V600 zu kaufen. Dazu möchte ich die passende Software "Mobile Phone Tools PC620" kaufen, die gibt es im Motorola Web-Shop mit USB-Kabel für 39 Euro.
Taugt diese Software etwas?
Mit ihr soll man im Internet surfen können, Multimedia-Inhalte bearbeiten und was ganz wichtig ist, Telefonbuch und Kalender mit Outlook syncronisieren.Kennt jemand bzw. hat jemand diese Software im Einsatz und kann mir sagen, wie alltagstauglich die Sync-Funktion ist. Klappt die Sync mit Outlook promblemlos. Ist es eine echte Sync-Funktion oder kann mal lediglich Daten im- u. exportieren.
Kann man mit der Software Wallpapers erstellen für das Handy.Vielen Dank im Vorraus.
Der Olli
-
... das wars dann aber auch schon mit der Nr. 1
-
...habe mit der Hotline von O2 telefoniert,... da gibt es anscheinend gerade Probleme mit dem Online-Portal,... die Vertragsverlängerung wird gebucht und die Lieferung des Handys ausgeführt, allerdings erhält man z. Zt. keine E-Mail zur Bestätigung...
-
Kalenderbug u. a.
Ich habe das Nokia 6600 seit ca. 2 Monaten und mit der Zeit werde ich immer unzufriedener (leider).
- das "hochfahren" dauert ja wirklich ewig; die anschließend abgespielte Begrüssungsmelodie wird mitten drin abgewürgt (egal wie ich die option im menü gesetzt habe).
- das aufrufen des hauptmenüs vom standardbildschirm dauert "zu lange"
- qualtität der cam ist schlecht, für VGA hätte ich da echt besseres erwartet
- Wecker läßt sich nur sehr kompliziert aufrufen: Menü - Extras - Uhr - Weckzeit stellen. bei meinem alten 7250i konnte man das als favoriten programmieren und hat mit 2 klicks den wecker gestelt... das 6600 kann das nicht (zumindest ohne Zusatzsoftware).- Großer Bug beim Kalender:
Ich programmiere einen Termin von 17:00 bis 18 Uhr und will 15 min vorher daran erinnert werden. um 16:45 uhr gibt mein 6600 dann Signal... ist ja auch gewollt,... der Termin wird mir angezeigt und ich habe nun folgende optionen: entweder abbrechen (der alarm geht aus) oder später erinnern. Ich drück auf Abbrechen, da ich jetzt ja an den Termin erinnert worden bin. Das Handy sollte also still sein. Ist es aber nicht: Genau 1 Sekunde (!) später klingelt der Alarm wieder los, ich wieder auf Abbrechen,.. jetzt ist es still... meistens geht er aber auch noch ein drittes mal los,... trotz abbrechen....was ist das für schwachsinn...
-
Das Problem ist eigentlich folgendes.
Habe heute morgen online meinen Vertrag verlängert auf der O2-Homepage und bis jetzt immer noch keinen Bestätigung per E-Mail erhalten (meine E-Mail-Adresse habe ich korrekt angegeben).
Wenn ich jetzt online wieder auf den Menüpunkt "Vertrag verlängern" gehen, dann steht dort, eine Vertragsverlängerung ist erst ab 10.03.2004 (also übermorgen) möglich.
... ich habe doch heute morgen bestellt und warte nur noch auf die Bestätigung von O2 per E-Mail.