-
Hallo,
habe mir letzten Freitag online die Multi-Card von O2 bestellt.... leider immer noch nicht da..
Weiß jemand, wie lange O2 benötigt um 2 neue Sim-Karten auszuliefern?
Als vor jahren meine SIM-Karte defekt war hatte ich innerhalb von 48 Stunden eine neue.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
erhalte heute mein K750i und will dann auch gleich die Software auf dem PC installieren. Dabei stellen sich mir einige Fragen.
1.) Welche Treiber f. d. K750i muss ich installieren. Die Standard-Treiber oder die Treiber, mit welchen man auch ein Firmware-Update machen kann. Kann ich die Treiber auch parallel installieren oder beißt sich da etwas?
2.) Wie ist die genaue Installations-Reihenfolge? Treiber (standard) -> Treiber (Firmware-Update) -> SE PC-Software (Sync).
3.) Kann man mit der Sync-Sofware von SE auch die Geburtstage, welche in Outlook im Kontakt-Datensatz hinterlegt sind, auf das SE 750i syncronisieren oder muss man da Umwege gehen?
4.) Habe auf dem PC auch noch die Nokia PC Suite installiert. Gibt es da irgendwelche Probleme mit der SE-Software. Bei einer früheren Version der SE-Software gab es KEINE Problme mit der Nokia-Software. Beide Handys (Nokia 6230 u. T630) wurden einwandfrei erkannt.
Vielen Dank im Voraus f. Support.
(Habe in der Suche leider keine passenden Antworten gefunden)
Der Olli
-
Wecker-Bug
Hallo,
mir ist auch was aufgefallen. Ich lasse mich morgens mit meinem 3230 wecken und drücke dann immer die "Schlummer"-Taste am Gerät. Nach zehn Minuten ertönt dann der zweite Alarm. Ich drücke wieder "Schlummern" und erwarte, dass mich nach 30 Minuten das Handy ein drittes Mal daran erinnert, aber nichts passiert... bin deshalb heute morgen zu spät zur Arbeit gekommen
-
also auf das 4175er einfach die Firmware des sx255 flashen und gut ist,... oder muss ich da was beachten... hat das schon jemand gemacht und hat erfahrung darin?
-
Hallo,
das "neue" SX255 scheint ja (ziemlich) identisch mit dem "alten" 4175er von Siemens zu sein.
Meine Frage. Kann man die Firmware vom SX255 auf das 4175er aufspielen?!? Vom 4175er gibt es leider keine aktuelle Homepage mehr auf der Siemens-Homepage.
Danke im voraus für die Antworten.
Grüßlis
-
Böblingen... 710XX... immer noch offline... :flop:
-
Kalender-Sync
Kann man jetzt mit dieser Software auch Kalender-Einträge mit Outlook syncronisieren? Klappt das jetzt auch per Infarot? In der ursprünglichen Version gingen ja nur Kontakte und dann auch nur über Datenkabel.
Apropos Datenkabel. Funktioniert das serielle mit dieser Software?
Danke.
-
mich würde interessieren, wie viele M65-User Probleme mit Staub unter dem Display haben...?!? Scheint ja auch ein heftig disktuiertes Problem zu sein...
-
Es ist halt so, dass man so viel widersprüchliches über das CX65 hört, die einen loben die Qualität, die anderen sagen, es knarzt und die Spaltmaße sind zu groß.
Habe bei Saturn heute das CX65 und das M65 mal in den Händen gehalten und ich muss sagen, rein von der Tastatur finde ich das M65 besser... aber beim M65 ist ja nun wiederrum das Problem, dass sich angeblich Staub unter dem Display ansammelt... weiß also nicht, was ich tun soll... hätte gerne wieder ein Siemens, aber wenn lt. User-Berichten alle solche Macken haben... na dann weiß ich nicht.... :confused:
-
Hallo,
stehe gerade vor der Überlegung mir ein CX65 zu kaufen. Allerdings höre ich widersprechliche Aussagen zur Verarbeitungsqualität. Die einen schreiben, alles sitzt bombenfest und wieder andere sagen, dass es knarzt und die Tasten sch... schlecht sind. Was denn nun? Hier kann es doch nicht um subjektive Eindrücke handeln? Wenn die Tasten wackeln, dann wackeln se halt und wenn nicht, dann nicht... Das ganze macht mich ganz unschlüssig...
Desweiteren habe ich eine Frage zur Syncronisation. Auf der Siemens-Homepage findet man die Software zum Download nicht mehr. Habe Sie jetzt doch auf usp gefunden und installiert und siehe da... Kontakte können syncronisiert werden, aber keine Unterstützung f. Kalendereinträgt.
Wie bekomme ich die syncronisiert. Mit S25atOnce... bietet diese eine "echte" Sync-Möglichkeit?!?
Vielen Dank im Voraus f. die Antwort(en).
Der Olli