-
Gestern ist nach langem Warten mein N82 von Amazon eingetroffen.
Von der Verarbeitungsqualität bin ich positiv überrascht. Kein Knarzen.
Das Steuerkreuz ist zwar nicht so knackig wie beim 6300, aber durchaus sehr gut bedienbar.
Softwareupdate konnte ich keines machen, da die aktuellste Version wohl schon drauf ist.
Kann es sein, dass es sich hier bereits um eine (hardwareseitig) verbesserte zweite Charge handelt?
-
Hallo,
habe das selbe Problem mit dem Datum. Meistens von Freitag auf Samstag fällt mir das auf.
Woran das liegt? Keine Ahnung?
Software-Update habe ich noch nicht probiert. Gibt es da überhaupt eine neue Version?
O.
-
Hi,
weiß denn keiner Rat bzw. hat niemand den 6110 Navigator und möchte ihn vernünftig im Auto nutze???
Olli
-
Hallo,
in Kürze erhalte ich das 6110 Navigator und stehe auch vor der Überlegung, welche KFZ-Halterung ich mir anschaffen werde.
Es werden folgende Möglichkeiten angeboten:
- CR-48 (speziell für den Navigator) mit Saugfuss HH-12
- Universal-Halterung CR-39 und HH-12
Nun würde ich gerne wissen, ob in der CR-48 das Mobile nur im geschlossenen Zustand eingesetzt werden kann. Somit könnte man das Tastenfeld im Navigations-Modus ja nicht bedienen.
Alternativ wäre da die Universal-Halterung. Hier stellt sich mir aber die Frage, was passiert mit den Tasten an der Seite des Handys, wenn es da eingeklemmt wird.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. vielleicht hat jemand die eine oder andere Lösung im Einsatz.
Danke.
Olli
-
Serientermin u. a. möglich?
Hallo,
interessiere mich auch sehr für das S500i. Für mich ist es aber wichtig zu wissen, ob man Serientermine anlegen/bearbeiten und auch ganztägige Termine eingeben kann.
Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden. Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nichts dergleichen her.
Beim K800i ist es wohl möglich, ebenso beim K550i, aber beim S500 finde ich leider nirgendswo die Infos.
Hat mir jemand bitte einen Tipp.
Vielen Dank.
Olli
-
Wie TomTom auf E65 ?!?
Wie kann ich den TomTom auf dem Gerät installieren?
Meine TomTom Home Software sagt mir immer, dass kein kompatibles Gerät am PC angeschlossen ist...
Oder mache ich da etwas falsch?
Bin für jeder Hilfe dankbar.
Olli
-
mein E65 hat im geschlossenen Zustand kein Spiel und es knarzt auch nicht.
im geöffneten Zustand gibt der Slider minimal nach... aber nicht besorgniserregend.
-
Hallo,
habe seit Montag auch mein E65 von O2.
Kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Sehr gute Verarbeitung, kein Knarzen und der Slider hat im geöffneten Zustand so gut wie kein Spiel. :top:
Endlich wieder mal ein ordentlich verarbeitetes Slider-Handy von Nokia, nachdem 6270, 6280 u. 6288 nur Mist waren...
Kann das Handy nur empfehlen.
-
danke für den Link, aber das klärt meine Frage nicht.
Der Thread ist ja von 2003 !!!
Mittlerweile gibt es auch für Privatkunden die Möglichkeit, eine Express-Sendung zu verfolgen. Das ganze nennt sich "Track & Trace" für Privat-Kunden.
Zu erreichen über meine oben geposteten Link. Hat bis Freitag vormittag einwandfrei funktioniert und seit Freitag 14 Uhr nicht mehr...
Kann noch jemand meinen Link ausprobieren...?!?
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich versuche schon seit Freitag Nachmittag über http://www.dhl.de den Status meiner Express-Lieferung (neues Handy von O2) zu verfolgen.
Leider gibt es beim auffrufen der Seite massive Probleme, d.h. die Ladedauer der Seite ist unheimlich lang und nach ca. 4-5 Minuten erscheint die Meldung "Internal Server Error".
Alle anderen Sites funktionieren einwandfrei, meine DSL-Verbindung und Konfiguration ist einwandfrei.
Kannn das mal bitte jemand checken ob das gleiche Probleme besteht.
https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html
... bin nämlich am verzweifeln...
Danke.
Olli