Schon jemand eine Ahnung, was MS am Montag in New York ankündigen wird???
Beiträge von ollim78
-
-
Was ist denn der Unterschied an den Headset-Anschlüssen???
-
Empfangsproblem mit dem HD7 ?!?
Hallo,
habe seit einigen Tagen auch das HD7 und bin soweit auch ziemlich zufrieden.
Mir ist nur aufgefallen, dass es extreme Probleme mit dem UMTS-Empfang hat. An Orten wo mein Desire noch sehr guten UMTS-Emfpang hat, wechselt das HD7 gerne auf GPRS und ist dementsprechend langsam.
Wenn ich das HD7 in die Hand nehmen, dann geht die Emfpangsstärke weiter zurück.Ist das ein generelles Problem des HD7 oder hat meins vielleicht einen "Antennen-Defekt" ?!?
:confused:
Vielen Dank fürs Feedback.
Der Öly
-
Objektive Meinung zum HD7
Hallo,
ich habe früher immer gerne dieses Forum besucht, um mich über neue Produkte zu informieren.
Leider habe ich bis jetzt keine objektive Meinung zu Windows Phone bzw. zum HD7 lesen können.
Ich lese nur immer, was NICHT geht bzw. was mit einem iPhone oder Android viel besser geht.
Windows Phone 7 ist ein neues OS und ich finde es hat eine Chance verdient.
Finde es irgendwie schade, dass es nur niedergemacht wird, weil es von Microsoft ist UND auf den Standard-User abzielt.
Weiß jemand, wo es einen objektiven Testbericht gibt.
Danke
-
Problem mit Wiedergabeliste
Hallo,
seit zwei Tagen bin ich auch stolzer Besitzer des N97 in weiss.
Soweit bin ich auch mit allem zufrieden, allerdings habe ich ein Problem mit dem Music Player.
Wenn ich mit Nokia Music am PC eine Wiedergabelise erselle und diese dann auf das Handy übertage, dann werden nur die Titel aber nicht die Wiedergabeliste auf dem Handy erkannt. Sprich ich kann bei dem Gerät meine Wiedergabelisten nochmal neu erstellen...Hat jemand ein ähnliches "Problem".
Ich weiß nicht ob es am Handy, an Nokia Music oder am Bediener liegt...Danke für Tipps...
-
weiß jemand, ob das N97 schon unterstützt wird?
Lt. Nokia-Homepage ist es noch nicht dabei, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von afrikman
T9: Evtl. auf deutsche Sprache ein- bzw. umstellen: auf den kleinen Pfeil neben dem Tastatur-Icon unten tippen > auf Englisch drücken und Deutsch wählen.Für Umlaute länger auf u, o, a drücken, dann sollte ein Kontextmenue aufgehen.
Das mit den Umlauten klappt jetzt. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen
Danke für den Tipp.T9 war und ist auf Deutsch eingestellt. Ich habe immer noch das Problem, dass mein Diamond aus dem "im" ein "I'm" macht. Ist wohl wirklich ein Bug im Wörterbuch. Den "I'm" macht nur im Englischen Sinn.
Noch jemand Tipps
-
Umlaute u. Rechtschreibung TouchFlow
Hallo,
ich besitze seit einigen Tagen auch einen Touch Diamond 2.
Beim SMS erstellen im TouchFlow ist mir aufgefallen, dass es keine Umlaute zum auswählen gibt. Weder bei der kompletten Tastatur noch bei der Telefontastatur kann ich ä, ö, ü auswählen.
Bei der mikrigen Windows-Tastatur geht es, aber das ist ja mehr als suboptimal.Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit eingeschaltetetm T9 (Sprache: deutsch) das Wort "im" schreiben möchte, das Diamond immer ein "I'm" daraus macht.
Wenn ich bei den Vorschlägen dann "im" auswähle, wird wieder ein "I'm" draus. Das ist extrem nervig.Habe ich in beiden Fällen nur etwas falsch eingestellt oder ist die Software so verbuggt?!?
Es handelt sich natürlich um ein original deutsches Gerät mit original deutscher Software.
Hat jemand Tipps.
Danke. -
Hallo,
kann mir keiner weiterhelfen
Suche hat leider nichts gebracht und leider spielt mein Touch HD immer noch keine AACs ab :mad:
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass der Player von HTC selbst in der niedrigsten Lautstärke-Einstellung viel zu laut ist.
Hat noch jemand das Problem ?!?Danke.
-
AAC/M4A auf Touch HD
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich meinen Toch HD versuche vergeblich AAC und M4A Files abzuspielen.
Kopieren der Dateien auf den Touch hD klappt einwandfrei, die Lieder werden auch im TouchFlo3D unter Musik angezeigt inklusive Cover, Infos, etc.
Möchte ich ein Lied öffnen und anhören dann kommt aber kein Ton und die Laufzeit bleibt bei 0:00 stehen und die Gesamtlänge des Liedes wird ebenfalls mit 0:00 angezeigt. Die Dateien sind aber wie gesagt komplett kopiert lt. Dateimanager und sind auch DRM-Frei. Auf dem PC klappt die Wiedergabe einwandfrei.
Hat mir jemand einen Tipp?!? Lt. Handbuch sollte der Touch HD diese Dateien doch abspielen können oder muss ich noch was installieren?Vielen Dank im vorraus.
Olli