Beiträge von c0lt

Hallo und Guten Morgen,

ich habe sei ein paar Tagen o.g. Gerät und möchte nun meine Mailadressen einrichten. Die erste Mailadresse ist eine gmail Adresse (für Kontakte- und Kalendersync und Mail). Dies funktioniert auch mit dem internen Mailprogramm sehr gut.

Nun möchte ich aber noch eine zweite Mailadresse einrichten, jedoch wird diese nicht im Standardmailprogramm angezeigt.

Meine Frage ist nun welches Mailprogramm ich für das Bad verwenden kann und gleichzeitig von dem größeren Display profitieren kann.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Mailprogramm ich beide Adressen verwalten kann.

VG Alex

Alcatel 4220 DECT-Apparat auf GAP Erw.(ANZ.) Umstellen! Wo?

Hallo TT-Leser,

wie oben erwähnt kann ich Euch auf Wunsch die SW (R422_28.0) für die Alcatel 4220 zukommen lassen.

Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich will ein neues MT (Siemens GS SL1) in die Anlage integrieren. Den GAP-Auth Code und der Einloggmodus ist aktiviert, jedoch findet er (da DECT-Apparat eingestellt ist) das MT nicht. Das Umstellen wir hier im Thread (irgendwo weiter oben) erwähnt wird führt nicht zum Ziel, da ich keinen Button habe um die DECT Zuordnung auf GAP Erw.(Anz.) finden kann.

Eingeloggt bin ich als Einrichter.

Ich hoffe Ihr könnt mir zeitnah weiterhelfen!

Viele Grüße und ein schönes WE

Alex Pfromm
    pfromm@just-easy.de

Edit: Habs selber rausgefunden! Mann kann den Modus nur dann ändern wenn man versucht ein neues MT Anzumelden.
    Darauf ist aber zu achten, dass das Mobilteil in der nähe der Basis ist. Am besten den Ort mit einem bereits angemeldeten Mobilteil aufsuchen und prüfen ob dort Empfang ist. Wenn das Mobilteil nicht in der reichweite der Basis ist, taucht es auch nicht in der Gefundenenliste auf.

Ist dann das MT in der Liste, so kann der Modus auch angepasst werden.

Hoffe das hilft hier dem einem oder anderen weiter und spart ihm etwas Zeit beim Testen.

Viele Grüße

Alex

Hallo liebe TT-Leser und Schreiber,

ich suche für einen Kunden auch die Software (Alcatel 4220) und wenn möglich sogar ein Handbuch und würde mich freuen wenn ihr mir das an

pfromm@just-easy.de

schicken könntet!

Viele Grüße und schonmal einen riesigen Dank für eure Hilfe!

Alex

Edit: Habe die SW (R422_28.0) nun erhalten und werde die auf Anfrage euch zukommen lassen.

Hallo Zusammen,

es gibt eine kleine geniale Software von http://www.derdack.de! Diese heißt "FreeBee" und ist FreeWare. Damit kannst du unter Windows deine SMS schreiben, und diese wird dann via Bluetooth über dein Handy versandt.

Nutze diese Software Persönlich und habe bis jetzt noch keine bessere (Kostenlos vorrausgesetzt) gefunden.

Link zur Downloadseite von FreeBee

Hoffe damit geholfen zu haben!

Gruß

c0lt