Kommen die Simkarten über Check24 auch unaktiviert an? Dann könnte ich die Karte bereits heute dort bestellen.
Ich habe noch nen 30€ GS von C24 den wollte ich zusätzlich einlösen bei Bestellung..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommen die Simkarten über Check24 auch unaktiviert an? Dann könnte ich die Karte bereits heute dort bestellen.
Ich habe noch nen 30€ GS von C24 den wollte ich zusätzlich einlösen bei Bestellung..
Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code
Alles anzeigenSo wie bisher bekannt...von berichten ( hier )
Kommt die gutschrift der 1GB nicht dofort sondern erst später ( wohlirgendwas zwischen 3 Tagen und 2 Wochen )
Wann hast du denn erstmals geworben ?
Ggf. Mal den Versuch starten nur eine gratis messaging Flat zu buchen....Die bietet langsames Internet ( was dann von dem 1 GB schnell ggf. Überlagert würde - so das man auf dem Weg ggf. Gratis an 1GB schnelles Internet kommen könnte ).
Ich hatte das auch schonmal probiert....aber zum Zeitpunkt der probieren war meine kundenwerbung noch keine 3 Tage alt (....berichtet wurde das es klappt mit dem extra GB aber die erste Werbung war dabei - in den letzten 2 Wochen ).
In meinem Fall kommt noch dazu das der geworbene am Montag den Code zwareinlösen konnte, aber inkl Portierung wohl erst nächste Woche irgendwann freigeschaltet wird....
Wenn dan wirklich nochmal ( bis zu 2 Wochen) drauf kommen....kann ich erst in rund 3...4 Wochen definitiv sagen ob es etwas bringt wenn man im Tarif ohne Grundgebühr mit Messagingflat wirbt....oder obman unbedingt dafür hochwechdeln müsste !
Aber...Die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe heute den SmartXS gebucht und es sind tatsächlich die zusätzlichen GB hinterlegt im Account trotz das ich vorher beim Werben noch im Basic war... Jetzt fehlt noch das zusätzliche GB aus der Aktion (hoffe es kommt morgen dazu)?!
Kann man eigentlich noch werben? Meinen Code weiß ich noch aber gibt es das Feld noch bei bei Aktivierung? Ich kann das nicht testen da ich gerade keine KM Karte mehr habe...
Alles anzeigenSo wie bisher bekannt...von berichten ( hier )
Kommt die gutschrift der 1GB nicht dofort sondern erst später ( wohlirgendwas zwischen 3 Tagen und 2 Wochen )
Wann hast du denn erstmals geworben ?
Ggf. Mal den Versuch starten nur eine gratis messaging Flat zu buchen....Die bietet langsames Internet ( was dann von dem 1 GB schnell ggf. Überlagert würde - so das man auf dem Weg ggf. Gratis an 1GB schnelles Internet kommen könnte ).
Ich hatte das auch schonmal probiert....aber zum Zeitpunkt der probieren war meine kundenwerbung noch keine 3 Tage alt (....berichtet wurde das es klappt mit dem extra GB aber die erste Werbung war dabei - in den letzten 2 Wochen ).
In meinem Fall kommt noch dazu das der geworbene am Montag den Code zwareinlösen konnte, aber inkl Portierung wohl erst nächste Woche irgendwann freigeschaltet wird....
Wenn dan wirklich nochmal ( bis zu 2 Wochen) drauf kommen....kann ich erst in rund 3...4 Wochen definitiv sagen ob es etwas bringt wenn man im Tarif ohne Grundgebühr mit Messagingflat wirbt....oder obman unbedingt dafür hochwechdeln müsste !
Aber...Die Hoffnung stirbt zuletzt
Auf meiner neu aktivierten Zweitkarte im Smarttarif mit Code eines Freundes war 1GB zusätzlich direkt nach Aktivierung der Karte da ohne zu warten
Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code
Schätze die löst man unter datapass.de ein? Das ist bei Kaufland nicht verfügbar.
Ok, danke
Kann man bei Kaufland 10GB Datenpässe aus Norma Aktion einlösen?
Der Smart S läuft in ein paar Tagen aus. Ausreichendes Guthaben auch nicht mehr vorhanden zum Verlängern. Habe aber noch kostenlose Datenpasscodes 10GB.
1. Kann ich den Datenpasscode auch einlösen ohne Guthaben im sich anschliessenden 9ct Tarif
2. Oder vor Ablauf des Smart Tarifs noch den Datenpass einlösen (oder beendet der Pass sich mit Schluß des Smart Tarifs??)
Mein Plan ist Smart Tarif auslaufen lassen. Und im 9ct. Starttarif dann 100 Min. + SMS Paket dazubuchen für 2€ + Datenpasseinlösung 10GB
Funktioniert das so?
Erbitte Angebot für VVL Flat M mit S7 silber
Wenn es ein Neuanschluss ist ohne bereits vorhandenes DSL verlangt o2 dann eine Technikergebühr? Es müsste ja ein Techniker vorbeikommen und die Dose freischalten!! Andere Anbieter werben ja auch mit 0€ Anschlussgebühr und im Kleingedruckten steht dann "bei Neuanschluss verlangen wir 40€ bis 60€" Technikergebühr....
Hallo,
auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen! Danke!