Beiträge von artdefacto

Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code

Habe heute den SmartXS gebucht und es sind tatsächlich die zusätzlichen GB hinterlegt im Account trotz das ich vorher beim Werben noch im Basic war... Jetzt fehlt noch das zusätzliche GB aus der Aktion (hoffe es kommt morgen dazu)?!

Kann man eigentlich noch werben? Meinen Code weiß ich noch aber gibt es das Feld noch bei bei Aktivierung? Ich kann das nicht testen da ich gerade keine KM Karte mehr habe...

Auf meiner neu aktivierten Zweitkarte im Smarttarif mit Code eines Freundes war 1GB zusätzlich direkt nach Aktivierung der Karte da ohne zu warten

Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code

Der Smart S läuft in ein paar Tagen aus. Ausreichendes Guthaben auch nicht mehr vorhanden zum Verlängern. Habe aber noch kostenlose Datenpasscodes 10GB.

1. Kann ich den Datenpasscode auch einlösen ohne Guthaben im sich anschliessenden 9ct Tarif

2. Oder vor Ablauf des Smart Tarifs noch den Datenpass einlösen (oder beendet der Pass sich mit Schluß des Smart Tarifs??)

Mein Plan ist Smart Tarif auslaufen lassen. Und im 9ct. Starttarif dann 100 Min. + SMS Paket dazubuchen für 2€ + Datenpasseinlösung 10GB

Funktioniert das so?