-
Hallo
Ich lese hier auch schon eine Weile mit. Hatte über Frank einen Vertrag erfolgreich und ich meine auch zu guten Kondititionen abgeschlossen, war eine Vertragsverlängerung.
Habe dann meinen auslaufenden Handyvertrag bei einem anderen Proveider zu O2 mit Frank wechseln lassen. NUR der wird nun nicht richtig umgestellt wie es vereinbart war, wurde.
Ich versuche Frank nun seit ca 3 Wochen täglich Mo-Fr per Telefon zu erreichen das er dies nun in die Wege leitet. Da der Vertrag so wie es nun ist zu wenig Volumen hat und auch zu
teuer ist. Aber wie gesagt, ist es einfach nicht möglich ihn zu erreichen. Nächste Woche werde ich dann wohl wieder die nächste saftige Rechnung deswegen bekommen.
Nun meine Frage; soll ich weiter versuchen ihn zu erreichen? Oder bei O2 im Chat zum Beispiel noch etwas zu richten. Ich fühle mich zZ wirklich etwas im Stich gelassen.
Was würdet ihr machen. Es sind zwei Verträge auf meinem Namen. Ein O2 Free M plus mit 22,5 gB rabatiert, sowie den noch nicht richtig umgestellten O2 Blue All-inXL mit 8 gB und Datenautomatik.
Wenn ich ja wüsste das ich ihn noch mal an die Strippe bekommen würde....
Anderererseits möchte ich nicht auf einen soch teueren nur über dem Telefon abgeschlossenen Vertrag nun 2 Jahre sitzen bleiben...
Gruß habkeinplan
Alles anzeigen
Das ist tatsächlich eine doofe Konstellation, aber so geht es ja derzeit einigen Nutzern. Du solltest weiter versuchen, Frank zu erreichen - er ist in seinen Dienstleistungen im Sinne des Kunden wirklich einmalig.
Es gab zudem schön öfter mal Zeiten, in denen Frank wie vom Erdboden verschluckt war und dann war er plötzlich einfach wieder da. Hoffen wir, daß es diesmal auch so ist.
Ist denn hier niemand aus der Hofer Ecke und kann mal schauen, ob es Franks Laden noch gibt und wie es dort aussieht? Hatte Frank nicht auch einen Mitarbeiter? Die können doch nicht beide entschwunden sein...
Leider wirst Du auf anderem Wege kaum Erfolg haben, Deinen Vertrag noch geradegebogen zu bekommen. Warum nämlich sollte jemand anders das tun?
-
So, für die Sammler von Datenpacks vielleicht interessant: wegen einer Roaminggebühr in Norwegen, deren Berechnung sich auch die Hotline nicht erklären kann, wurde mein (altes) Roamingpack auf 5GB aufgebohrt.
Damit ist es nun ein all-in-l Soho (2015) mit 20GB Internet plus kostenfreier free-Option und nun 5GB EU-Roaming inklusive Schweiz. Der Vertrag ist zudem mit 75% rabattiert und genießt wegen weiterer (Alt)-Verträge noch einen Kombivorteil von 10,-
Zufrieden
-
...
Ich kann aber auch meinen alten Vertrag 1 zu 1 verlängern aber da ist halt wenig Datenvolumen....
Auch bei einer 1:1-Verlängerung bekommst Du die aktuellen GB-Pakete. Beim all in L sind das zum Schluss 10GB (?) gewesen, Frank verdoppelt das Ganze dann möglicherweise. Plus free-Option, von der hier schon mehrfach berichtet wurde. Nur der geile Preis bleibt!
-
Die Person ist zufrieden und wollte nicht auf Teufel komm raus das billigste Angebot. Die 3GB reichen ihr und der Preis ist fair.
Eine sehr schöne Einstellung!!
-
Bei nur 3 Verträgen kann es nur zweimal den Kombivorteil geben, denn ein Vertrag muss der Vorteil-Geber-Vertrag sein.
All-in L erhält mWn 10 € und der Free M 5 € Kombivorteil.
Ah, okay, dann stimmt es ja sogar! Danke!
-
Ich kann es ja auch nicht erklären, aber es gab auf insgesamt (nur) drei Verträge gleich dreimal Kombivorteil. Insgesamt sogar EUR 15,- obwohl zwei der drei Verträge zusätzlich mit 75% rabattiert sind. Und um diese Verträge handelt es sich: 2x all-in-l und 1x free m.
Ich denke, die MA im Chat hat einen Fehler gemacht, über den ich mich aber nicht beschwert habe
-
Ich habe heute auch meinen All-in XL 12 GB verlängert
Jetzt habe ich weiterhin einen All-in XL, nun aber mit 25 GB Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreie MC, Napster und zahle dafür nun 14,99€! :top::flop:
Warum fällt eigentlich der Kombivorteil bei einer VVL raus? :confused: :flop:
Den Kombivorteil kannst Du doch wieder einrichten lassen? Habe ich vor etwa 6 Wochen im Chat gemacht, da lag die vvl schon fast zwei Wochen zurück. Und es sprang mehr raus, als ich erwartet hatte
-
Moin,
da hier seit einigen Tagen keine vvl mehr genannt wurden, frage ich mal: was ist derzeit für 10-20 Euro drin? Der Free S+ noch für EUR 9,99 , aber was kosten Verträge mit mehr Inklusivinternet? Eine Freundin hat einen All in L (sie zahlt derzeit höchstens 12,99) gerade gekündigt und fragt, was gerade geht. Ist da eine 1:1-vvl derzeit möglich?
Und natürlich wird Frank das Ganze vornehmen dürfen, wollte nur schonmal einen Trend erfragen.
Gruß
Christoph
-
Ich habe den L von 2015 mit 4 GB + Multicard mit 75 % ersparnis
Angeboten wurden heute erst 20 GB für 26,99 € nachdem ich das abgelehnt habe hieß es 20 GB für 20 € Ich habe dann trotzdem auf die Bestätigung der Kündigung bestanden . Ich möchte ja nicht unbedingt 100 % mehr bezahlen als jetzt.
Vielleicht rufen die mich mal an Ansonsten versuche ich es mal bei Frank ..
Hier wurde doch vor kurzem berichtet, daß genau diese Verträge nun doch wieder verlängert wurden, sogar 1:1. Das kann mit Sicherheit Frank sagen, und falls es derzeit (noch) möglich ist, gäbe es auch mehr GB inkludiert. Mit den "offiziellen" Stellen ist das immer ein Gezerre, bei Frank läuft es eher unproblematisch ab.
Auch daß o2 immer auf einem upgrade besteht, glaube ich nicht. Bevor ein Kunde komplett flöten geht, behalten sie ihn lieber zu "unschlagbaren" Konditionen.
-
Richtig sollte. Ich hatte den auch schon in dem Bereich gesucht, aber dort nicht gefunden trotz Suchfunktion und diverser Seitenblättern.
Gruß Marco
Gefunden? Wollte auch eine Lobeshymne loswerden, den Faden aber trotz intensiver Recherche nicht gefunden.