Beiträge von Schneichri

    Das ist leider normal. Warte auf die Rechnung, die wird weiterhin korrekt sein. Diese automatischen Mails bilden offenbar nie den kompletten Umfang ab, sondern immer nur den Punkt, um den es gerade ging - in Deinem Fall also die abbestellte Automatik.


    Ist bei mir ähnlich: zwei identische VVL: eine wird in der App korrekt abgebildet, die andere nicht. Auf der Rechnung sind beide Verträge auch unterschiedlich dargestellt, unterm Strich (Rechnungsbetrag) passt es dann aber.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    ...
    Das Konstrukt Tarifhaus war von Anfang an von seiten O2 ein Rohrkrepierer. Selbst Schuld, sag ich da nur.


    Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften. Ich vermute, das Ergebnis dürfte noch deutlicher zugunsten TH ausfallen, wenn man die vielen vielen TH-Kunden befragt, die ganz einfach nur einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihn so nutzen wie er vorgesehen ist.


    Völlig korrekt abgelaufen. Warum sollen sie Dir sonstwas Tolles bieten? Du bist vertraglich (noch) gebunden, damit gibt es keinen Grund, Dich zu verwöhnen. Erst wenn der Vertrag gekündigt ist und die letzten drei Monate laufen, bekommst Du bessere Angebote.


    Was Deiner Freundin angeboten wurde, ist ausschließlich aus Kulanz geschehen. Freu Dich darüber! Daraus ein Recht für Dich selbst abzuleiten, entbehrt jeder Grundlage. Es hätte klappen können, hat es aber nicht.


    Gruß Christoph

    Zu heute wurde meine VVL termingerecht vorgenommen - allerdings fehlen in der App und in mein o2 noch sämtliche Rabatte. Ist das normal? Brauchen die einen Tag Zeit um korrekt angezeigt zu werden?


    Ich bin arg geduldig, aber es beschäftigt mich nun schon ein bissel :D Zumal die Rabatte bei zwei (zu heute umgestellten) Verträgen fehlen.


    Erfahrungen?


    Gruß
    Christoph

    Es gibt derzeit auch 75% :D


    Zwei Verträge verlängert von o2 Blue Basic Pro zum All in L mit 6GB zu EUR 9,99. Wenn jetzt noch der Kombivorteil greift (habe noch zwei weitere Verträge bei o2), dann grinse ich im Kreis.


    Und damit das klar ist: dieses Angebot bekommen nur ausgewählte Kunden, weil ich schon lange Kunde bin und überhaupt ;)


    War ein sehr nettes Gespräch, das muss ich o2 schon lassen. Nun muss nur noch alles reibungslos gebucht werden...


    Ich lege mich wieder hin
    Christoph

    Gekündigt sind 2 o2 Blue Basic Professional zu Ende Januar 2017.


    Für beide Verträge zur VVL angeboten wurden mir am 18.11. in einem ersten Telefonat der All in L zu 9,99 EUR, also mit 75% Ersparnis. Diverse Flats, 1GB Auslandsinternet und 4GB Inlandsinternet - quasi Standard.


    Den M mit 75% wollte sie nicht 'rausrücken.


    Bin noch unschlüssig :D
    Auf den beiden bisherigen Verträgen waren 5,- Kombirabatt gewährt, gibt es die dann weiter? Oder sind 9,99 EUR das Ende der Fahnenstange?


    Gruß
    Christoph

    Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    da gibt es wohl Ärger bei o2-VVLs:


    http://www.telecom-handel.de/c…-ares-system-1145686.html


    Das dürfte diesen Faden aber nicht betreffen, denn hier geht es in erster Linie um VVL durch die Rückgewinnungshotline von o2. Dein Link bezieht sich aber auf VVL im Einzelhandel - ein signifikanter Unterschied! Die Angebote "von der Straße" waren noch nie der Kracher.

    Traumhafter Thread hier. Warum gibt es eigentlich kein popcornmampfendes Smiley auf dieser Plattform???


    Ist es nicht folgerichtig, daß man eine Vermarktung zurückfährt, weil es technische Probleme gibt? Vermarktungs-Stopp heißt doch nicht, daß alles rückgängig gemacht wird. Es heißt doch eher, daß die Vermarktung (also das Bewerben, das Anpreisen) ausgesetzt wird. Daß Telefonica derzeit mit der IT Probleme hat, ist unstrittig. Auch das Zusammenführen der Kundendatenbanken scheint problematischer als gedacht, damit einhergehend die Nichterreichbarkeit der Hotline. Okay, alles suboptimal. Aber ständig zu unterstellen, daß sie mit Absicht ihre Kunden vergraulen wollen, ist völlig absurd!


    Was hier so vermutet und unterstellt wird, ist teilweise belustigend, teilweise unter aller Sau!