-
Das hängt eher damit zusammen, wie hoch der Vertrag rabattiert ist. Um beim M auf 14,99 zu kommen, reichen 50% Rabatt, beim L müssen es 75% sein, um auf die 9,99 zu kommen. Diese 75% bekommst Du aber nur angeboten, wenn Du aus einem niedrigeren Vertrag "upgradest" und Dich dabei 24 Monate an o2 bindest.
(Es gibt also rechnerisch auch einen M mit 75% Rabatt zu dann 7,99, der wird aber wohl derzeit nicht angeboten)
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von MOnstertom1
So, eben im Chat angeboten bekommen:
...
VVL aus ehemaligem BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017 in
-> Blue all in M mit Allnetflat, SMS-Flat, 20GB statt 2GB Datenvolumen (mit Datenautomatik) und EU Roaming Flat für nur 14,99€ monatlich statt 29,99€. Inkl. Festnetznummer.
-> Angebot gilt 2 Wochen, ich überlege, da ich so viel Daten eigentlich nicht brauche und ne mir ne Multicard lieber wäre. Das obige Angebot gab es hier leider (noch?) nicht...
Dann hab ich jetzt also Bedenkzeit...
Meint, Tom
Alles anzeigen
Die Angebote mit 75% Rabatt werden erst unterbreitet, wenn Du in den letzten drei Monaten der Vertragslaufzeit bist. Das ist wohl bei Dir noch nicht ganz der Fall, eventuell also noch ein bissel Nerven zeigen und abwarten. Dann könnte da plötzlich noch was gehen...
-
Sohn, welcher war der Ausgangstarif? Wurde ein Wechsel in einen höheren Tarif durchgeführt oder hast Du die 75% einfach so bekommen?
-
Stimmt, und es funzt auch unter iOS.
-
Nur mal zum allgemeinen Verständnis: Du möchtest einen Vertrag, der möglichst identisch ist zu Deinem vor zwei Wochen abgeschlossenen O2 L free?
Und es gibt derzeit nur einen passenden Vertrag? Von Base?
Dann nimm doch den von Base. Ist erstens auch o2 und zweitens dürfte sich in den ersten 24 Monaten eh nix in der App-Anzeige ändern, da alle Leistungen des Vertrages durch Flatrates abgedeckt sind. Was soll Dir eine App also noch anzeigen? Und werden die Base-Verträge nicht sowieso über die App von o2 dargestellt?
-
Freitag Abend lebte er jedenfalls noch. Ruf ihn doch mal, das empfiehlt er selbst, falls es dringend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tomekk00
Schade nur das pro Multicard Aktivierung noch einmal 29,99 € fällig werden aber gut ... man soll ja auch mal zufrieden sein
Nochmal kurz zu dieser Problematik: laut https://www.o2online.de/tarife/multicard/ ist die Aktivierung der Multicard tatsächlich kostenpflichtig (Stand Januar 2017).
Aber, wie gesagt: im Shop war die Gebühr nie ein Thema und sie wurde letztlich auch nicht berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Deauville
Diese Terror Nummer hat die letzten Tage ein paar Mal angerufen.
0341/25074625
So angeblich eine Vermarkterhotline für O2 aus Leipzig sein.
Von der Vorwahl her passt es Und vielleicht hat er/sie ja ein Mega-Angebot? In diesem Thema hier geht es schließlich um o2-Vertragsverlängerungen.
Was heutzutage alles unter "Terror" zählt...
-
Zitat
Original geschrieben von tomekk00
Schade nur das pro Multicard Aktivierung noch einmal 29,99 € fällig werden aber gut ... man soll ja auch mal zufrieden sein
Ist das so? Für meinen All In L pro habe ich die Zweitkarte ohne zusätzliche Gebühren im Shop mitgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
danke für den Hinweis , habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt kann mir einfach nicht vorstellen das o2 nur noch Discount Verträge um die 20Euro haben will, die werden sicher mal gegensteuern müssen
Einerseits gibt es diese Rabattmodelle schon soooo lange, die kann es also durchaus auch noch länger geben. Andererseits kann man nie wissen, was dann mal kommt. Aber es könnte ja auch noch attraktiver werden...