-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
...
Bin aber auch sehr zufrieden,habe ja guten Empfang zum Glück am Wohnort,und mit dem Free quasi unbegrenzte Flat,daher finde ich den Preis für mich persönlich ok.
Du glaubst gar nicht, wie wohltuend ein solcher Satz ist!
Nicht falsch verstehen: ich nehme auch gern Preisvorteile mit. Aber Qualität darf auch etwas kosten! Mir geht es ähnlich wie sensemumme (keine Probleme bei Telefonie und Internet), darum schüttele ich manchmal den Kopf über Preisvorstellungen und Mitnahmementalitäten - und habe mich ehrlich über diesen Satz gefreut.
Wollte ich nur mal anmerken - jetzt bitte einfach weitermachen ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Allerdings bezweifle ich, daß man durch die Gutschriften wirklich ein Guthaben bei o2 aufbaut. Ich hatte bereits so einen Vertrag, bei dem die Gutschriften höher waren als der Grundbetrag, letztlich wurde aber nicht ins Minus gerechnet. Die paar Cent, die ich da "verdient" hätte, sind also einfach verfallen. War allerdings gekoppelt an "my handy", vielleicht ist das ja ein nicht zu unterschätzender Fakt.
-
Also ehrlich: alle Punkte, die im Eingangspost genannt werden, sind nicht neu und teilweise sind einige Punkte in jüngster Zeit schon wieder verbessert worden. Warum also nun plötzlich so ein Aufmacher?
Und nun auch noch das: ich frage es zwar nicht minütlich ab, aber in meinem Dunstkreis gib es durchweg positive Erfahrungen. Netz funktioniert, Rechnungen sind korrekt und pünktlich, Erreichbarkeit der Hotline ist gewährleistet, Shopmitarbeiter sind freundlich. Zudem sind hier unsere Verträge lecker rabattiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis also nahezu unschlagbar.
Daß o2 eine Mitarbeiterfluktuation hat, ist mir als Kunde völlig schnuppe. Egal in welcher Hierarchieebene.
Gruß aus Leipzig
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von Fussi86
Habe mal mit Frank telefoniert und er konnte mir folgende Tarife anbieten
All-in-M mit 6GB Internet für 7,49€ monatlich
All-in-L mit 8GB für 9,99
All-in-XL mit 10GB für 12,49
Sind diese Konditionen denn auch nur mit Upgrade zu haben oder gibt es die Rabatte auch, wenn ich im ursprünglichen All-In-Tarif bleibe?
-
Der Vertrag war gekündigt und es gibt keinen Grund, traurig zu sein. Ich habe bekommen, was ich wollte.
-
Mehr Internet inklusive wurden tatsächlich auch auf mehrmalige Nachfrage nicht angeboten. Da kam immer wieder das Angebot "7,5 GB Internet für fünf Euro mehr". Verzehnfachung war nicht möglich, obwohl ich heimlich darauf spekuliert hatte. Aber der Typ im Chat war offenbar eh nicht ganz fit, er sprach ja auch immer nur von 4,5 GB Internet im L - auch nach mehrmaligen Hinweis auf aktuelle Konditionen. Ich habe ihm sogar einen Vertrag unter meiner Kundennummer genannt, der bereits so eingerichtet war, da könne er dennoch nichts machen...
Ich habe den Vertrag trotzdem genommen. Die Person, für die ich das gemacht habe, wird die 6GB eh nie ausreitzen und ist überglücklich, daß der Vertrag plötzlich nur noch die Hälfte kostet. Es war ihr erster Kontakt mit derartigen "direkten Verhandlungsmöglichkeiten", allein hätte sie das nie durchgezogen - insofern ist es für sie perfekt gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Heute einen gekündigten All-in-L professional um weitere zwei Jahre per Chat verlängert. Es gab ohne Diskussion 50% Rabatt - so wie ich es tatsächlich auch wollte. Allerdings meinte der Mitarbeiter, daß im Tarif nur 4,5GB Internet inklusive sind - ich war dagegen sicher, daß es 6 seien. Was ist nun richtig? Gibt es irgendwo noch Preislisten, die die aktuellen All-in-Tarife abbilden?
Nachtrag: meine Vermutung hat sich natürlich bestätigt. Der All-in-L pro hat 6GB Internet inklusive. Da kannte der Chat-Man seine eigenen Angebote nicht.
Aber der Vertrag wurde geräuschlos umgestellt, korrekt eingerichtet und auch die 50% Rabatt sind eindeutig dargestellt. Recht so
!
o2 can eben doch do
-
Das Tarifarchiv bei o2 bezieht sich auf den Tarif zur Einführung 2013, dort steht was von 2GB. Ich bin aber sicher, daß da später mehr drin war (für meine Kinder habe ich den L als SoHo mit 6GB).
Nun ja, heute Nacht werden (hoffentlich) die UmstellungsSMS kommen, da wird es ja aufgeführt sein.
Und hotte: ja das stimmt. Ausschliesslich bei Upgrade gibt es ja auch 75% Prozent Rabatt. Wenn man aber schon im xl war, wird ein Upgrade schwer...
Danke
Christoph
-
Heute einen gekündigten All-in-L professional um weitere zwei Jahre per Chat verlängert. Es gab ohne Diskussion 50% Rabatt - so wie ich es tatsächlich auch wollte. Allerdings meinte der Mitarbeiter, daß im Tarif nur 4,5GB Internet inklusive sind - ich war dagegen sicher, daß es 6 seien. Was ist nun richtig? Gibt es irgendwo noch Preislisten, die die aktuellen All-in-Tarife abbilden?
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Anruf bei Business-Hotline
neu:
o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)
Kann jemand erklären oder "zurückrechnen", wie sich dieser Vertrag zusammenbaut? Wo kommen die 6GB her? Wie entsteht der Endpreis? Nicht daß es wirklich lukrativ wäre, aber dieses "Modell" tauchte ja hier so noch nicht auf...
Dank voraus
Christoph