-
...Hat er auch die Mobile-Tarife (ggf. mit unbefristeten Rabatten) angeboten? Falls ja, zu welchen Konditionen?
Bei den Free-Tarifen ist der Rabatt nach wie vor auf 24M begrenzt?
Unbefristete Rabatte waren nicht möglich, das wären dann andere Verträge geworden. Da das aber teurer geworden wäre, habe ich verzichtet (und es mir auch nicht gemerkt). Also in 2 Jahren das gleiche Spiel.
-
Da es hier ja manchmal auch um Vertragsverlängerungen geht...
1x o2 free M Boost zu EUR 11,99
2x o2 free M zu EUR 6,99
Kombirabatte waren nicht möglich. Die Verträge konnten 1:1 verlängert werden. Einschränkung: ein Datengeschenk auf einem free M (2017) ist rausgefallen. Die beiden free M haben also 10 / 20GB, der Boost hat 40GB.
Dauerte 15 Minuten und lief ohne große Diskussion an der o2-Hotline, es waren insgesamt 3 Verträge, einer davon gekündigt und schon in der passiven Verlängerung. Der (ausgesprochen nette!) Typ an der Hotline hat sicher am Abend eine Flasche aufgemacht. Gönnung!
-
Mir wird in der der App ein o2 mobile Pro S Boost angeboten: EUR 9,49 dauerhaft, 8GB+, Swiss-Pack, 5G. Der Preis wäre okay, aber gibt es eine Möglichkeit, auf mindestens 10 GB zu kommen? Laut Chat führt da kein Weg hin. Was meint Ihr?
Ausgangstarif ist ein gekündigter o2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie, Laufzeit noch 10 Tage.
Gruß
Christoph
-
Scheint wirklich nicht so einfach zu sein.... gibt es Zeiten, in denen es besser passt? Oder ist es wirklich Glück?
-
Mal zur Abwechslung was zu möglichen VVL: ich habe heute zwei All-in-L pro gekündigt und im ersten Gespräch war eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen (20GB zu 4,99 bzw. 6,99) nicht möglich. Bei einer aktiven Verlängerung der All-in-L wäre der Preis gestiegen und ich wäre auf 6GB Inklusivvolumen zurückgesetzt worden. Als Alternative wurde ein nicht genauer bezeichneter Vertrag angeboten, der 10GB zu 13,99 EUR gehabt hätte - darüber haben wir uns aber gar nicht länger unterhalten. Kündigung wird jetzt eingetragen, mal sehen, ob noch was Sinnvolles kommt.
-
Und er ruft auch einfach so zurück. Auch mal sonnabends nach 18:00 Uhr.
-
Hallo zusammen,
hatte meine o2 Verträge im Feb/2019 von Frank verlängern lassen. Für einen Vertrag habe ich von o2 dauerhaften Rabatt erhalten (Treukundenaktion).
Für den anderen (meine Mutter) wohl leider nicht und jetzt vergessen, rechtzeitig zu kündigen. Könnt mir in den Hintern beißen. Ist ein All in Extra mit 1gb für 6,99€.
Die im Konto angebotenen Verlängerung sind leider nicht wirklich gut, da viel zu viel Datenvolumen für sie (3gb für 13,49€ ist das kleinste). Gibt es da noch Möglichkeiten über die Hotline/Frank vorzeitig in einen halbwegs anständigen Vertrag zu wechseln/verlängern und den Schaden zu minimieren?
Schönes Wochenende und besten Dank.
Alles anzeigen
Auf jeden Fall trotzdem kündigen. Ich hatte einen nahezu identischen Fall. An der Hotline habe ich das dann ehrlich geschildert und mir wurde eine 1:1-Verlängerung angeboten, wenn ich die Kündigung zurücknehme. So waren dann alle glücklich.
Natürlich kann die Verfahrensweise jetzt anders sein, erst recht wenn ab Dezember die Kündigungsfristen verändert sind.
-
Hallo Forum, Ihr könnt sicher kurz und knapp folgende Fragen beantworten: kann ich bei Frank auch o2-DSL-Neuverträge abschließen, gar auch zu "besonderen" Konditionen? Ich würde das gern kurz klären, bevor ich mir die Finger wund wähle und dann möglicherweise seine Zeit umsonst beanspruche.
Gruß
Christoph
-
Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.
Gruß
Christoph
-
bestimmt nicht. Erfahrungsgemäß fliegt immer alles raus und muss nachgebucht werden (ähnlich Napster?).
Bei mir war die Option sogar schon kostenfrei gebucht und sie ist dann trotzdem nach einem Monat rausgeflogen.