Beiträge von yogho57

Ja, das wäre ganz nett zu wissen, ob es irgendo ein Abstellmenü gibt.

EDIT: die 1 ist eig. egal, viel wichtiger ist - wieso funktioniert das E-Mailprogram nicht mehr....

Fehlermeldung ist: keine Serverbindungung /Fehlgchlagen oder so ähnlch. Verdammt, das wäre jetzt nicht gut.
    Habt ihr eine alternative E-Mail.sis ? Bei Opera gab es nichts:-(

Hallo, habe mein Nokia 808 erneut geflasht. Alles gut geklappt. Habe diebezüglich eine Frage:

Wie war das noch mit der "1" oben in der Leiste - bleibt die 1 da oder gab es da ein Trick, um es zu entfernen. Kann mich leider nicht mehr erinnern. Habe schon etliche Seiten schnell durchforstet, aber nix konkretes gefunden.

Wäre nett, wenn jemand ein Statement dazu schreiben könte, Dankeschön

MFG

Hallo, ich bins noch mal.
    Okay , wiedermal was dazu gelernt.
    Speicher habe ich ja eigentlich genug drauf.
    Dankeschön.

Weißt du zufällig, wie ich Skype 21.23 zum laufen bringen kann?
    irgendwie klappt das nicht.
    Mir ist bewusst , dass Skype Symbian nicht mehr unterstützt.
    Aber ich kann mich einfach nicht über mein WindowsLive / Outlook Account dort anmelden.
    An "Nokia 808 FP3 CFW by testi100" kann es eigentlich nicht liegen!?
    Naja, ist aber nicht so wichtig.

Schönen Abend noch.

Ein paar fragen

Hi testi100, wie gehts? Ich hoffe gut.

Ich bin immer noch überglücklich mit deiner Firmware. Dankeschön.

Ich möchte einfach so aus neugier etwas fragen , nix wichtiges. Nur so als Info für mich (bzw . auch andere?)

Bei Fotos mit 41MP habe ich so etwa, ich sage mal ca. 17mb Speicherbedarf pro Bild...ist das bei mir normal?

War das schon immer so, also im Originalzustand mit..was war das noch, 38mp glaube ich ?

Meine nächste frage wäre, kriegt man Facebook / Teilen ganz weg vom Handy?
    Ich mag das nicht.

Ach das wars eigentlich auch schon.

PS: Wieso kriege ich keine email Benachrichtigungen, wenn sich auch andere hier unterhalten?
    Also nicht direkt auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Schönen Abend noch

Ja das mit dem Vorblitz kenne ich, funktioniert aber nur auf gut Glück, die Kinder bleiben ja nie ruhig, wenn man sie Fotografieren möchte.
    Sind halt Kinder, mir macht die Arbeit nix aus, hauptsache ich kann manuell die Augen nachträglich markieren und bearbeiten.

Mit den Ordnern wusste ich es bisher nicht. Egal, das Handy ist seit es deine Firmware hat, wie neu für mich und ich

stolpere immer über neue funktionen.Es macht jetzt einfach mehr Spaß .

Danke und schönen Abend noch , wenn ich mal wieder was fragen möchte, kann ich das ja hier machen.

Gruß aus NRW

Hi testi100, ich bin mit dem myExplorer vollkommen zufrieden. Kann die Daten nun hin und her schieben.
    Das reicht mir.

Dank deiner Firmware sehr zügig, boah ich bin so glücklich mit meinem Handy.

* Endlich schnell
    * 41,5MP Fotos ---Unglaublich
    * Secure Antivir dingsbums ist für immer weg :-9 Juhu
    * Winrar wie auf dem PC
    *Super Uhr mit Profil integriert --- Wahnsinn
    * Das allerbeste für mich -- N8 Rote Augen korrektur Funktion --- DANKE DANKE
    * Tools Navi Musik Ordner
    Die Liste ist lang.... Wirklich Perfekt... Ich Liebe das Handy und deine "Nokia 808 FP3 CFW by testi100" .

Vorher hatte ich ein N8 auch von Nokia. Es macht richtig Spaß fotos zu knipsen und anschliessend manuell die rote Augen, wie vom N8 gewohnt, zu korrigieren. -- Falls mal die Kinderfotos rote Pupillen aufweisen , weil zur Zeit viel zuhause geschnapschusst wird:-)

Hi testi100, ja danke.
    Ich werde es später ausprobieren.

Noch eine Frage nebenbei, ich gehe davon aus, dass du keine Updates mehr machst, oder?

Wenn nein... werde ich deine Firmware mal komplett Backupen/archivieren -- für später.

Eine laufende/ funktionierende Netzwerksoftware hast du nicht, oder? Um zum Beispiel Videos vom 'Win7 Rechner zu streamen,
    wie angeblich sowas von Telexy SymNc v1.00, welches ich nicht zum laufen bringe, wegen fehlender Productcodes. ?!

Das sind aber nur nebebsächliche Fragen....die wahrscheinlich nicht hierhin gehören.

Ich bin schon sehr zufrieden und werde das Handy solange behalten, bis es nicht mehr funktioniert.

Danke für deine Zeit und die wunderbare Eigenkreation von Firmware... :-)