preis iphone 4
hatte um eine pn mit dem preis fürs iphone gebeten aber leider nichts bekommen. kommt da noch was?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preis iphone 4
hatte um eine pn mit dem preis fürs iphone gebeten aber leider nichts bekommen. kommt da noch was?
grüße
Hätte auch gerne den Preis für Vertrag + Apfeltelefon 4 per pn
Danke!
sagt mal... gibt es immernoch leute unter euch, die probleme mit sparhandy.com bzw. handyquelle.com haben??
langsam wird mir die ganze e-mail-schreiberei an die zu blöd, weil man ja eh keine antwort erhält..
und telefon kann man ja vergessen.
bin am überlegen, ob ich die sache einfach meinem anwalt übergebe.
ich warte schon über ein halbes jahr auf die erstattung der grundgebühr für 2 verträge --> über 100 euro.
wenn es noch mehr leute gibt, die das problem haben, sollten wir vll eine sammelklage starten.
hi!
ich suche noch programme und spiele für mein nokia 6100!
ich fänds gut, wenn ihr mir ein paar URL's schreiben könntet, auf der man spiele und programme downloaden kann!
suche vor allem das programm "alkotester", mit dem man den promillegehalt im blut errechnen kann und das spiel "lemmings"!
wer url's für die 2 sachen hat, schreibt sie bitte! wer die programme hat, kann sie mir auch schicken!
an: bigboss-1@gmx.de
wer noch spiele oder programme sucht, der sollte mal auf die seite gehen! dort gibt es sehr viele downloads! auch klingeltöne!:
http://xtel.com.ua/nokia_e.php
DANKE!