Wie lang wird das Angebot voraussichtlich laufen? Mein aktueller Vertrag endet am 31.08.oder was sind meine Möglichkeiten?
Eine Auszahlung kommt für mich auch in Frage, Angebot gerne als PN.
Danke!
Beiträge von Ereler
-
-
Hallo Patrick,
mein Otelo L Vertrag ist zum 2.3.2018 gekündigt.
Ich interessiere mich für einen Vertrag mit folgenden Eckdaten:
- Telefonflat
- Datenvolumen ab 4GB mit 42,2 Mbit
- Galaxy S8 oder HTC U11
- SMS Flat und EU Roaming wäre nett aber ist kein muss
- monatlich nicht mehr als 30€Mit Otelo bin ich zufrieden, bin aber auch für andere Provider zu haben, wichtig ist mir nur D2 oder D1 Netz.
Vielen Dank,
Ereler -
Hallo zusammen,
zur Zeit suche ich einen neuen Vertrag mit einem Galaxy S7, Telefonflat und mindesten 2GB Datenvolumen im Vodafone oder T-Mobile Netz, SMS ist unwichtig. Das ganze sollte rechnerich im Durchschnitt nicht mehr als 25€ im Monat bei 24 Monate Laufzeit kosten. Meine aktuelle Rufnummer möchte ich behalten.
Zur Zeit habe ich einen Otelo Allnet-Flat L Vertrag der zum Ende des Monats gekündigt ist. Eine VVL unter den o.g. Bedingungen würde auch in Frage kommen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ereler
-
Hi,
was würde ein Galaxy S7 kosten?
Vielen Dank!
-
Hallo,
zur Zeit bin ich bei Netzclub Prepaid Kunde und würde mich jetzt gerne für einen der O2 Verträge entscheiden. Ist da eine Rufnummermitnahme problemlos möglich oder muss ich dabei etwas beachten?
Vielen Dank und Gruß,
Ereler -
Hallo,
kannst du mir auch ein Angebot für das Z1 Compakt machen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
finde dein Angebot interessant. Kannst du auch das Nexus 5 32GB oder LG G2 32GB anbieten?
Gibt es bei Rufnummermitnahme einen Bonus?
Vielen Dank!